Wo bin ich?
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Wo bin ich?

Habe mal etwas am Profil gebastelt. Leider ist nun mein Bild verschwunden. Da war ich aber noch viel "schöner" als jetzt.
Und zum einstellen eines neuen Bildes bin ich noch zu dumm.
Hilfe!
  1. Ging mir genauso :-)

    Foto von Glasermeister u. ö.b.u.v.Sachverständiger Jürgen Sieber

    Ich habe' ebenfalls am Profil was verändert, (nur Text) danach war mein Bild ebenfalls weg.
    Da ich auf neuen Aufnahmen dicker bin, hätte ich gerne mein altes wieder drin. :-)) ) ) )
    MfG
    Jürgen Sieber
  2. "Da war ich aber noch viel schöner als jetzt"  -  das kann ja gar nicht sein, ...

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    "Da war ich aber noch viel schöner als jetzt"  -  das kann ja gar nicht sein, denn mit zunehmendem Alter wird Mann immer schöner  -  das Gesicht wird voller (die Haare machen Platz) etc.  -  ich weiß, wovon ich spreche :-))
    Hallo Hr. Witzgall  -  Sie haben die Bildadresse falsch geschrieben, da fehlt ein "-".
    Bei Ihnen steht:

    Wenn Sie zu Ihren (von mir) hochgeladenen Bildern gehen:

    dann sehen Sie die richtige Adresse:

    Ich muss mal prüfen, ob mein PGM dort automatisch ein "-" entfernt  -  das wäre dann allerdings ein nachträgliche "Grillfete-Feature"  -  jedem der nicht da war, wird nach und nach ein Zeichen geklaut ;-)

    • Name:
    • GP
  3. Gleicher Fehler bei Hr. Sieber

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Bei mir hat es allerdings bei ihren Profilen / mit Ihrem Kennwort geklappt  -  nun ja, ich war ja auch bei der Fete ;-)
    Da ich den Fehler nicht rekonstruieren konnte, bitte mitteilen, wenn der Fehler weiterhin/nochmals auftritt  -  Danke!
    • Name:
    • GP
  4. Freilich kann es nicht sein..

    ich hörs nur hin und wieder mal gerne ;-)
    O. k, ich werde's ausprobieren.
    Von wegen Grillfete. Ich bin eigentlich der geborene "Griller".
    Vielleicht klappt es mal.
    Ich hatte nicht einmal mitbekommen, dass sich Maler Kempf vermehrt hat und zudem noch zum erlauchten Kreis der Schwachverständigen gehört.
    Dicke Grüße nach Alzenau!

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN