Wie kann man als Fragesteller einen Beitrag stoppen?
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Wie kann man als Fragesteller einen Beitrag stoppen?

Habe ich jetzt schon öfter gesehen, aber wie macht man das? Gibt's dafür einen Button oder so? Oder nur per email an GP?
  1. Hallo Werner

    Foto von Andrea Leidenbach

    funktioniert nur für die nicht registrierten. Wenn du etwas stoppen möchtest eine E-Mail an GP oder einen Moderator reicht.
    • Name:
    • AL
  2. Haben Nicht-Registrierten mehr Rechten

    als Registrierten? Das ist bemerkenswert. Vielleicht steckt da ein Gedanke dahinter, den ich jetzt nicht erkenne. Kann mich bitte jemand aufklären?
  3. Diesen Fehler ...

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Diesen Fehler muss ich noch fixen  -  wird kurzfristig erledigt.
    • Name:
    • GP
  4. Ist doch klar  -  oder?

    Also ich verstehe das so:
    Nicht-Registrierter schreibt eine Frage.
    Registrierter A und B Antworten.
    Soweit OK.
    Dann merkt Nicht-Registrierter Fragesteller, dass er eine unsinnige Frage gestellt hat. Um weitere peinliche Antworten zu vermeiden, die Ihn blamieren bricht er die Sache ab. Dies geht nur mit seinem Fragesteller-Passwort.
    Wozu sollten die Registrierten Beantworter die Möglichkeit bekommen eine Fragen-Antwort-Gruppe zu beenden? Das wäre doch nicht sinnvoll, wenn Antworter A glaubt er hat alles gesagt und würgt anschließend die Runde ab. Antworter B hätte es vielleicht besser gewusst kommt jetzt aber nicht mehr zu Wort. Ist das im Sinne des Fragestellers (egal ob registriert oder nicht)?
    Es gibt nur einen Anlass, wo Registrierte Antworter einen Beitrag stoppen sollten. BELEIDIGENDE Beiträge. Und für diesen Fall gibt es doch schon die Möglichkeit einer E-Mail AN DEN MASTER OF THE FORUM.
    Richtig erklärt?  -  Ich hoffe.
    Jedenfalls denke ich sind die Rechte scho richtig verteilt. Ist doch ganz OK wie es jetzt läuft.
  5. nein Uwe, da haben wir uns falsch verstanden

    ich meinte: Wenn ich als Registrierter eine FRAGE Stelle, kann ich meine eigene FRAGE nicht stoppen (außer mit einer E-Mail an GP). Wenn ein Nichtregistrierter eine Frage stellt, kann er das bei seiner Frage hingegen schon per Tastendruck. Warum ich bei meiner Frage nicht? Darum ging es.
  6. Stell sie doch einfach als unregistrierter ein

    dann geht es auch bei Dir :-)
    Gruß Roland
    PS: :
    ich finde die Stopperei eh blöd. Wenn jemand einen falschen Rat bekommt, sich bedankt und stoppt, bevor jemand korrigieren kann ...

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN