Fr. Leissler
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Fr. Leissler

Foto von Andrea Leidenbach

Das ausschließliche Ziel dieses Forums ist es, den Ratsuchenden mit qualifizierten Antworten weiterzuhelfen und die Kompetenz und Erfahrungen der jeweiligen Antwortengeber zum Ausdruck zu bringen.
Es dient nicht dazu flutwellenartig Werbung zu verbreiten.
Bitte tragen sie mit ihren Kenntnissen dazu bei das hier Ratsuchende Hilfe bekommen indem sie die Fragen beantworten und nicht nur immer die gleichen Links einstellen.
Vielen Dank
  1. @ Andrea von si

    Foto von Stefan Ibold

    Moin,
    das scheint wunde Fingerkuppen zu geben. Sowas dreistes *kopfschüttel*
    Machen Sie aber bitte weiter, denn das stinkt gewaltig.
    Grüße
    si
    • Name:
    • si
  2. User sperren?

    Kann man bei offensichtlichem Missbrauch den User nicht  -  zumindest vorübergehend  -  sperren?
  3. "Man" kann

    Foto von Andrea Leidenbach

    aber jeder hat ja die Möglichkeit sein Verhalten zu überdenken und zu ändern.
    Also geben wir ihr doch erst einmal die Chance dies hier zu finden und zu lesen.
    • Name:
    • AL
  4. Das juckt die nicht ...

    ist 'ne gewohnheitsmäßige. Hat in anderen Foren auch schon genervt.
  5. ich würde eigentlich gern in eine Diskussion einsteigen

    Foto von Dipl.-Ing. univ. Bruno Stubenrauch

    Frau Leissler weiß sicher Details zu der verlinkten Seite "Nie mehr Miete zahlen". Mir ist nämlich nicht klar wer dahintersteckt. Sollte hier eine qualitativ hochwertige und flächendeckende Leistung durch Hunderte lokaler und geprüfter Anbieter geboten werden, wäre die Sache nicht schlecht. Als Architekt stört mich der Slogan "Kostenlose Planung" sehr. Der Slogan verstößt wahrscheinlich gegen § 1 UWG und sollte entschärft, zumindest aber erläutert werden. Der unerfahrene Bauwillige erwartet hier eine individuelle Planung durch Architekten, die nicht kostenlos sein kann wenn sie über reine Akquise hinausgeht.
  6. @bruno

    Foto von Stefan Ibold

    Moin,
    mich ärgert das ebenfalls.
    im Link wer dahinterzustecken scheint.
    Grüße
    Stefan Ibold

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN