Ich wünsch mir
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Ich wünsch mir

Foto von Lieselotte Tussing

einen schönen Urlaub ;-))
  • Name:
  • Tu
  1. ich mir auch

    Foto von Martin G. Halbinger

    ab Sa 1 Woche Irland ...
    viel Spaß TU
  2. menno

    tu ... du warst doch erst weg ... oder ist das Jahr schon wieder um ;-)
  3. dass ausgerechnet diejenigen

    Foto von Martin Kempf

    die im Forum immer einen ausgeruhten und entspannten Eindruck hinterlassen in den Urlaub fahren  -  tsts  -  da hätten doch ganz andere Leute Urlaub viel nötiger ;-)
    Viel Spaß dabei.
  4. wer kann, der kann ...

    Foto von Martin G. Halbinger

    und wer nicht kann, möchte auch gerne, oder?
  5. und wohin soll's gehen?

    nach Malle oder wie?
  6. Vorsicht Herr A.!

    Mallorca-Urlaubeer liest mit! (Erster Urlaub seit 3 Jahren, und dann ohne Kinder *schwärm*, war das toll! (und das Wetter war auch noch gut!) ).
    Ansonsten, Tu, wünsche ich gute Erholung und viel Spaß.
  7. Malle?

    Foto von Lieselotte Tussing

    Habe ich nen Knalle? Sorry K.P.A., es reimt sich halt so schön.
    Nein, es geht nach Idalien, Südtirol  -  schon wieder wandern und Spaghs verputzen und Roten trinken.
    Irland mach ich auch noch im meinem Leben. Vielleicht wenn ich in Rente bin und die Fliecher sicherer sind.
    • Name:
    • Tu
  8. Natürlich

    Foto von Lieselotte Tussing

    wünsche ich dem überaus geduldigen Herrn Halbinger auch einen schönen Urlaub  -  fast vergessen ;-))
    • Name:
    • Tu
  9. Beim Teutates grr

    klaro euch beiden gute Erholung ... dann fährst du ja gleich zweimal in die Berge, Lotte. Erst geht es im Urlaub in die Berge und danach in die Postberge am Schreibtisch :-)
  10. Schön, aber anstrengend

    Foto von Martin G. Halbinger

    Dieser Urlaub wird schön, aber ich glaube, danach brauche ich erst mal Erholung. So ein Vereinsausflug mit 21 Leuten (fast alle unter 30) wird recht lustig ... Brennereibesichtigung incl.
  11. tja dann

    wünsch ich einen tollen Urlaub, Tu. Südtirol ist bei dem Wetter bestimmt klasse.
    Mal sehen wohin es uns im nächsten Monat verschlägt  -  die Lastminute-Urlaubsplanungen laufen noch. Wir schwanken noch zwischen Griech. Inseln oder Malle + Co.
    @KPA: Wirklich gutes Wetter gehabt? Ich dachte auf Malle ist neulich alles abgesoffen ...
  12. Hallo WA!

    Nein nein, das Wetter war bei uns wirklich toll. Wir waren in der ersten Juli-Woche in Paguera und hatten täglich 28  -  29 Grad (Wasser 25). Es war unser erster "Malle"-Urlaub, aber wir waren wirklich positiv überrascht (vor allem wundert mich, warum die Leute immer über die Preise maulen. Ein großes Bier für 2,20 an der Poolbar, da kann man nicht maulen).
    2 Tage nach unserer Abreise kam dann der große Regen ...
    :-)
  13. Ich wünsche euch beiden

    Foto von Andrea Leidenbach

    eine gute Erholung und wünsche mir ein paar Reiseeindrücke von der grünen Insel, wenn es geht mit ein paar Fotos von den traumhaften Fuchsienhecken (falls mal eine per Zufall vor die Kamera kommt), dann kann man wenigstens schon Mal gedanklich Urlaub machen.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN