Was ist denn nun eigentlich mit der Suche-Funktion los?
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Was ist denn nun eigentlich mit der Suche-Funktion los?

Wenn ich nach dem Wort "Heiden" suche, um Beiträge mit Heinz v. Heiden zu finden, dann tauchen viele Beiträge auf, wo das Wort definitiv NICHT enthalten ist.
Was ist denn los mit der Suche-Funktion?
  1. Heiden ist doch drin ...

    In "Forum/alternat/10214.php" liegt es am Wort entscHEIDEN
    Vielleicht hat der Prof auf mein Bitten hin endlich die Suche auf kleingeschriebene Wörter erweitert :-)
    evtl. sollte die Suchfunktion noch so ergänzt werden, dass man einen Ausdruck in Gänsefüßchen stecken kann. Dann könnte
    z.B. " heiden"
    (man beachte das Leerzeichen) klappen.
    Momentan geht es aber nicht so :-(
    Gruß Roland
    PS: versuche es mal mit Heiden und groß/klein angeschaltet
  2. Die Suchfunktion ...

    gehört längst mal überarbeitet ... Auch die Eingabe HvH bringt keinen Supererfolg. Da werden mir Threads aufgelistet, die nur das Wort VON beinhalten.
  3. @ Kampa man muss die Verknüpfung auf AND schalten

    außerdem geht Heiden
    mit groß/klein angeschaltet doch ganz gut. Nur die Heidenangst von Blüchers Kunden kommt dann doch noch mit :-)
    Gruß Roland
  4. ist auf AND

    Aber groß und Klein-Schreibung hatte ich nicht berücksichtigt. Ist wohl ein äußerst wichtiger Punkt. Bei Google gebe ich alles in Kleinschrift ein :-)
  5. Das Gleiche wenn man ...

    auch nach Streif sucht, die Häuser ... dann will ich nicht einen Streifen Moosgummi oder einen Streifenfundament. Wenn einer nach Streifenfundament sucht, dann kann er ja das Suchwort komplett eingeben und nicht nur Streif ...
  6. also ich habe noch mal das Wort

    " Heiden " in Großschreibweise eingegeben mit Leerzeichen vorn und hinten, und gleichzeitig Groß- / Kleinschreibung (Großschreibung, Kleinschreibung) aktiviert.
    Ergebnis z.B. der Beitrag Dach/Nr. 137, das entscheidende Wort in dem Text war "Heidengeld".
    Also eine klare Fehlfunktion. "Heiden" sollte doch vorn und hinten Leerzeichen haben ...
  7. warum

    will eigentlich jemand nach "Heiden" suchen? lohnt sich das? fragt
    • Name:
    • Herr Rossi
  8. musste mal

    ... Forum lesen ... dann weißdes es : ---------)
  9. Die Inquisatoren

    haben früher auch gerne nach Heiden gesucht ...
    Gruß Roland
  10. waaas?

    Gab's die Firma H. v. Heiden damals auch schon? ;-)
  11. Klar!

    Deshalb gibt es ja auch das Modell "Verlies" mit komfortablem Folterkeller über 3 Tiefgeschosse sowie garantiert nicht wasserdichtem Kellerloch aus offen gemauertem Sandstein.
    :-))

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN