@JT: Versprechen eingelöst an der Live-Baustelle!
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

@JT: Versprechen eingelöst an der Live-Baustelle!

Foto von Martin Malangeri

Wie versprochen: wenn der Rohbau von unserer Live-Baustelle passt, gibt es einen Extra-Vers zum Richtspruch zu Ehren der Fa. Thalhammer.
PS: 3 mm Höhendifferenz! tztztz.
  1. Was Ihr da macht ...

    hat Zukunft.
    Mein Kompliment. So eine saubere Baustelle hat zuletzt mein Papa selig in seinem Maurerstolz hinterlassen.
    Es wird ja auch mal langsam Zeit, dass hier nicht nur theoretisiert wird.
    Ich bin begeistert
    Grüße
  2. Mein Dank geht zurück

    an Martin ... nicht für's Lob und auch nicht für die Schmeichlerei mit den 3 mm (eh viel genug) ... "sondern" als ich die erste Woche nach Chemnitz fuhr (für die Bodenplatte) da hatte ich schon eine dreidimensionole Detailplanung des Dachstuhl mit allen nötigen Infos wie Höhenkoten etc. dabei ... DAS ist (war) Planung pur ... da kann man gar NICHT mehr danebenhauen ... "DANKE MARTIN" Nur schade das ich Deine Arbeit draußen nicht mehr bewundern durfte ... ABER was ich auf den Fotos gesehen habe sieht das bald besser aus wie mein Rohbau (!) ... naja vielleicht ein anderes mal würd mich freuen DENN die Zusammenarbeiter war KLASSE (!)
  3. Falsch (!)

    NICHT "mein" Rohbau, sondern der Rohbau meiner Leute (!) ... DENN "die" haben zum gelingen erheblich beigetragen ebenso unsere "Bauherrenschaft" die durch das Vertrauen das SIE in uns gesetzt auch erheblich zum Gelingen des Rohbaus beigetragen haben und DANN die erstklassige Verpflegung (!) ... naja ich werde mich da NOCH irgendwann bei einem Besuch bedanken (!)

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN