"Ja  -  ich will wieder" habe ich doch wohl genug zum Ausdruck gebracht, mein lieber gp  -  oder?
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

"Ja  -  ich will wieder" habe ich doch wohl genug zum Ausdruck gebracht, mein lieber gp  -  oder?

meinen reg-Antrag dürften sie erhalten haben. dann kann ich ja stolz sein, das sie mir nicht nur ohne "gelbe karte" eine "rote karte" verhängt haben, siehe meta 524-526, sondern auch eine "lex Holzauge" eingeführt haben. falls jemand interessiert was in den gelöschten Beiträgen und 525 bzw. 526 stand, kann er mich anmailen. MfG e-a. j. (H0 LZAUGE) E-Mail: E-A-JUNGBLT@T-0NLINE. DE bei BL_T bitte ein U einfügen ;-))
  1. Anträge für eine Registrierung

    Anträge für eine Registrierung
    können auf den in Metaforum 524 nochmals beschriebenen Wegen erfolgen.
    Eine Willensbekundung hier im Forum ist nicht erforderlich. _Nutzungsbedingungen_

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN