da frage ich mich doch langsam
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

da frage ich mich doch langsam

wo die Bestätigung meiner Registrierung bleibt, Herr Partsch? ich habe ihnen den Antrag vor drei Wochen zugesandt und harre seitdem ihrer Antwort! MfG e-a. j. (H0 LZAUGE)
  1. HA!

    Endlich!
    (wieder was los ...)
  2. hmm

    Ist Herrn Partsch am Ende etwas zugestoßen? Wenn niemand was dagegen hat, dann kannst du meine Reg. mitbenutzen Holzauge, wenn du magst?
  3. Es werden alle vorliegenden Anmeldungen

    Foto von Andrea Leidenbach

    Es werden alle vorliegenden Anmeldungen bearbeitet.
    Eine Registrierung doppelt zu benutzen ist daher nicht erforderlich.
  4. Da habe ich und vermutlich viele andere auch gewaltig was dagegen

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    und das sollte Ihnen Hr. Bop Pao von selbst klar sein  -  allein der Gedanke ist strafbar  -  eine persönliche Benutzer-ID ist und bleibt persönlich  -  das war knapp an der gelb/roten Karte vorbei.
    Sollte mir was zustoßen, dann überlassen Sie es doch bitte meinen Nachfolgern, die Sache zu regeln.
    Es sind zwar noch zahlreiche Reg-Anträge in der Bearbeitungs-Queue, aber von Hr. e-a. j. ist keiner dabei  -  uns liegt diesbzgl. weder ein elektronischer noch ein schriftlicher Antrag vor.
    Auch halte ich das Metaforum für nicht geeignet, sich hier über den Bearbeitungsstatus einer Registrierung zu erkundigen  -  dies ist ein öffentliches Forum  -  dafür gibt es E-Mails  -  wer immer den Eröffnungsbeitrag geschrieben hat, hat dies scheinbar noch nicht verstanden oder bewusst provoziert.
    • Name:
    • GP
  5. es ist ja nicht nur so, das

    mein kennwort nicht aktiv ist, selbst bei der Benachrichtigungsfunktion für Threads ist meine E-Mail E-A_JNGBLUT@T-0NLINE. DE offensichtlich gesperrt! auch diesen Beitrag konnte ich auf normalem weg nicht mehr in dem Thread den ich eröffnet habe reinsetzen! ich nenne das VORSATZ! aber der Herr und Meister hüllt sich ja in vornehmes schweigen! privatmails werden ja auch nicht beantwortet. ist ihm sein faux pax letztendlich etwa doch zu peinlich? dies würde mir echt leid tun. MfG e-a. j. (H0 LZAUGE) PS: sollte ausgerechnet mein reg-Antrag auf dem postweg verschwunden sein? *ungläubigstaunend*
  6. gp hat recht

    das war NICHT Holzauge im Eröffnungsbeitrach ...
    • zwischendenzeilenles*

    Nicht sein Stil.

  7. und hier IRRT Herr von und zu bakel mal wieder! ;-))

    MfG e-a. j.
  8. hehe

    reingefallen.
    reine provokation.
    (Entzugserscheinung)
    Kla bist dus, wer sonst?
  9. Es gibt insgesamt 3 Wege, auf denen Reg-Anträge zeitgleich verschickt werden:

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    2x elektronisch (auf unabhängigen Wegen) und 1x (wenn vom Benutzer ausgeführt) per Post. Kein einziger Antrag kam an  -  obwohl die ersten beiden vom Antragsteller nicht beeinflusst werden können.
    Wie es aussieht, ist es doch der Stil von Hr. e-a. j. Damit ist die Angelegenheit für mich vorerst erledigt.
    • Name:
    • GP
  10. oder sollte es doch der Stil von ihnen sein

    einfach zu behaupten es wär nichts angekommen? soll ich den Antrag etwa per einschreiben senden? MfG e-a. j.
  11. hoooooooh, brauner!

    Warte erst mal bis du wieder an Bord bist.
    • kicher*

    Sonst wird's 'n kurzer Spaß.

  12. nicht die Länge macht das Vergnügen jdb, sondern

    die reibepunkte! ;-)) MfG e-a. j.
  13. hey jdb

    Du hattest doch schon mal Probleme mit der Post
    (der Zeizungsartikel damals)
    Wieso nicht auch jetzt? ;-))
  14. ups meinte nicht jdb, sondern natürlich

    Holzauge!
    (die Hitze macht mich völlig feddich ...)
  15. ad GP

    Was bleibt ist, dass Holzauges vier Wochen Schreibverbot längst vorbei sind. Nun möchte er gerne wieder teilnehmen. Was gibt es jetzt noch zu überlegen?
  16. Wer diese Beiträge aufmerksam liest, weiß "was bleibt".

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Ich versuche es einmal so zusammenzufassen: Ein NICHT VORHANDENER Reg-Antrag, von dem irgend jemand (wahrscheinlich ein Faker) behauptet, ihn mit der Post abgesandt zu haben und ein nur schwerlich mit den Nutzungsbedingungen und der Netiquette vereinbarer Schreibstil.
    Sollte der wahre Hr. e-a. j hier mitlesen und ein Interesse an seiner Registrierung haben, so bitte ich ihn, sich von diesen Beiträgen hier zu distanzieren und den Reg-Antrag per Einschreiben an uns zu senden. Wegen der höheren Rechtsverbindlichkeit mache ich die Zustellung per Einschreiben sogar zur Bedingung. Die Kosten für das Einschreiben werden wir Herrn e-a. j erstatten.
    Es folgt dann eine Phase der 3-monatigen "Proberegistrierung", in der es keine gelbe, sondern direkt die rote Karte gibt.
    • Name:
    • GP
  17. OK

    so betrachtet erscheint das natürlich im anderem Lichte. Letzte Frage: Wie soll er sich hier ohne Registrierung melden können?
  18. Er muss sich ja nicht im Forum melden

    Foto von Andrea Leidenbach

    sondern kann sich direkt per E-Mail an GP wenden.
    • Name:
    • AL
  19. Wenn er's auch nicht selbawa,

    so weiß er sicher Bescheid und nimmt's billigend in kauf.
    gell?
  20. "Wie soll er sich hier ohne Registrierung melden können? "

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Soll und braucht "er" doch gar nicht  -  es unterstellt doch "niemand" (ich auf alle Fälle nicht und ich bitte auch allen anderen Teilnehmer, dies nicht zu tun), dass "er" (wer auch immer "er" ist) den Beitrag hier eröffnet und damit Schreibrecht hat  -  und, nebenbei bemerkt, beim Registrierungsformular gibt's auch noch ein Feld "Sonstige Mitteilungen, Spezialgebiete etc. "  -  damit kann "er", wenn "er" will, zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen  -  aber bitte die Zusendung per Einschreiben nicht vergessen, sonst wird der Antrag nicht akzeptiert.
    • Name:
    • GP

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN