Wir suchen Verstärkung
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Wir suchen Verstärkung

Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

Wer könnte sich vorstellen, dass er für einen Teilbereich des Forums eine Moderatorenrolle übernimmt?
  • Name:
  • GP
  1. da gibt es nur einen!

    den allseits korrekten und ausgleichenden bruno Stubenrauch! auch seine stets kompetenten und ohne unnötige Polemik und persönlichen Angriffe geschriebenen Beiträge schätze ich sehr, ich schlag ihn vor, mehr Verantwortung zu übernehmen!
  2. Und ich schlage Herr Blücher vor

    Diesen allseits hochversierten und toleranten Mitbürger.
    Voute for Blücher
    Jupp
  3. Zwischenbemerkung

    Foto von Martin Kempf

    Bruno Stubenrauch hat sich auch zur Grillfete angemeldet.
  4. Ich hoffe, wir haben die nötige Alkoholmenge vorrätig,

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    um bei der Überzeugungsarbeit nicht "auszutrocknen" ;-)
    • Name:
    • GP
  5. recht so!

    und der Herr welsbillich duelliert sich mit mir beim graben mit Pickel und schaufel- oder ist er ein alter kraftloser Sack und kann nur verbale subattacken aus der schwarzen loge : -?
    dig digger digins
  6. nur noch das!

    dem jupp, dem alten ql²/8 Kumpel schick ich noch ein "n"! das ist beim akusativ (oder Akku sativ) einfach schicker, gell!
    und danke für die Hohlkehle, die ich gerne zurückgebe, weil mein bedarf an barocken Übergängen längst gedeckt ist (voute!)
    jeder wie er kann, gell :-)
  7. Was ist denn nun schon wieder?

    Jetzt habe ich unseren allseits beliebten Herrn Feldmarschall zum Forumswächter vorgeschlagen und nun will er sich mit mir duellieren. Ich habe Angst vor Ihm:-) Der Alte u. schlaffe Sack von 104 kg:-)
    Jupp
  8. duell

    unter den Augen der forumswächter und des moguls:
    wer als erter sein körpergewicht ausgegraben hat soll gewinner sein!
    und der unterlegene schweige bis zur nächsten fete ;-)
  9. Hilfe Martin

    Foto von Andrea Leidenbach

    Zwei überdimensionale Maulwürfe im Garten.
    Such denen was sinnvolles zum Ausgraben ein paar Fundamente für eine Kloerweiterung nötig?
  10. und ich kaufe noch ein e

    ... denn wer etwas schicken will, sollte schicken nicht mit Schick verwechseln, nicht wahr Blücher?
    ad Jupp: Der Feldmarschal kam später, laut eigenem bekunden ist das der "blaue Teilnehmer" ... naja scheint auch manchmal den Pfeil eher ins schwarze zu treffen.
    ad GP: wie gemein ... nur ein "er" wird gesucht, warum darf es denn keine "Sie" sein? Und warum soll "er" sich das nur vorstellen können? Stutzig macht mich ja auch das letzte Wort "übernimmt" ;-)
  11. ich schlage den Bock vor, der wollte schon immer gärtner werden!

    • ggg*
    • Name:
    • Herr Holzauge
  12. ich schlage

    Herrn bakel als allseits korreckten und geschätzten mitbürger vor. der man hat Zukunft und wir sollten nach vorne sehen!
    Gruß nach neustadt an die Wärme, Herr bakel, setzen sie schon mal den ablösevertrag auf!
    • Name:
    • Herr Rossi

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN