Es ist geschafft, ihrhabt mich zu schweigen gebracht!
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Es ist geschafft, ihrhabt mich zu schweigen gebracht!

Den ich kann nicht mehr Teilnehmen!
Die lete Zeit lief sehr viel über E-Mails.
Ich bekam eine zugesand, die über eine E-Mail Adresse gekommen ist, die ich bei BAU.DE benutze, die hätte ich wohl lieber nicht öffnen sollen!
Sie hatte eine ca. 98 kb großen Anhang, ich hatte gezögert diese aufzumachen, tat es dann aber dennoch weil ich hoffte das Purtec sie auf Viren untersuchte!
Danach wahr mein Rechner nicht mehr so wie vorher!
Ich kann keine E-Mails mehr berabeiten, t-online sagt mir das Daten verändert wurden. Meine erste Idee einen Syanner darüber laufen zu lassen scheiterte daran, das ich ihn nicht mehr aufrufen kann!
Den Scanner neu zu instal. hatte auch nicht geholfen ... ältere finden verdechtige Dateien, aber helfen mir auch nicht weiter ...
Mein freiher arbeitsspeicher sinkt sobald ich den Rechner anmache rapide und ständig ab ...
Momentan kann ich somit nicht mehr Teilnehmen, und keine E-Mails beantworten! Ich bin nur Tel zu erreichen unter 06047 4771 oder 0171 8125797
Heute aber nicht, da ich aus einem Internetcafe schreibe!
Hilfe währe hilfreich, da bei mir das größte Problem vor dem Computer sitzt ... und ich halt in meinem Gewerk mehr Anging von habe!
  1. Schweinchen erkannt?

    Ich denke schon :-)

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN