Zur Information
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Zur Information

Ich habe soeben eine E-Mail folgenden Inhaltes an GP verschickt:
  • ****

Sehr geehrter Prof. Dr. Partsch, Aufgrund der Entwicklung des Forums auf BAU.DE und der durch einige Teilnehmer vertretenen Ansichten,
die eindeutig auf Konfrontation mit meinen eigenen Vorstellungen hinauslaufen, ziehe ich hiermit endgültig
und mit sofortiger Wirkung meine Registrierung zurück! Ich bitte Sie umgehend, alle in Wort oder Bild gespeicherten personenbezogenen Daten, die mich betreffen, zu löschen.
Ich habe Ihr Forum immer sehr geschätzt und versucht, Nutzen für mich zu gewinnen, aber auch anderen
gewonnene Infos zur Verfügung zu stellen. Ich weiß, ich bin nicht immer ein bequemer Diskussions-Teilnehmer, aber ich bin auch kein Streiter um des Streitens Willen. Die derzeitig von einigen Teilnehmern
ins Feld geführte Logik über die weitere Entwicklung der "Forums-Kultur" befremdet mich und passt so gar nicht
zu dem BAU.DE , wie ich es bisher kannte. Dies will und werde ich nicht mittragen!
Es tut mir leid für die wenigen Teilnehmer, die immer noch versuchen mit Rat und Tat und kompetent, ob
Experte oder nicht, die Fahne BAU.DE hochzuhalten. Es tut mir leid für die Verbliebenen, die ich kennen- und schätzenlernen durfte und für die Bauherren, die noch kommen und evtl. enttäuscht werden.
Ich werde den Inhalt dieser E-Mail als Info ins Metaforum stellen, um damit den Teilnehmern die mich kennen,
diesen Sachverhalt zur Kenntnis zu geben. Vielen Dank und mit freundlichem Gruß,

  1. Schmolli

    Foto von Herbert Fahrenkrog

    oder auch keine Zeit mehr?
    • Name:
    • HF
  2. Nein, HF, ...

    Nein, HF, Zeit schon, das wäre kein Prob bei mir, da BAU.DE immer parallel zu meiner Tätigkeit laufen kann. Diese Freiheit habe ich und habe sie auch bisher so genutzt. Enttäuscht haben mich die Vorgänge, so wie sie sich vor Kurzem und heute dargestellt haben und der damit verbundene Wandel von BAU.DE! Aber ich will nicht länger darüber lamentieren, ich ziehe für mich persönlich die Konsequenz daraus! Das war's!
    Danke an Sie und einige andere Teilnehmer, die ich als kompetent und fair hier kennenlernen durfte. Viel Glück!
    • Name:
    • Reg2003-TBu
  3. tja

    Foto von Stefan Ibold

    Moin,
    soll da wieder die Sache mit den Ratten und dem sinkenen Schiff versucht werden?
    Man (n)  -  stellt Euch doch nicht so an.
    @ Holzauge:
    Ich weiß, dieses ist hier nicht das Streitforum, aber etwas Mäßigung wäre besser.
    @ TBu:
    Warum sich Türen selber zumauern? Nur weil es mal nicht so läuft, wie man es sich wünscht? Dreht doch nicht alle bei jeder Kleinigkeit durch.
    @ AL:
    Um was für Nickeligkeiten wird sich hier eigentlich geprügelt? Und warum müssen hier extra Beiträge für irgendwas eingestellt werden?
    Früher haben andere (diesmal nicht MB) auf jeden Mist eine nochsoschwache Antwort gewusst, da wurde auch nichts gelöscht obwohl diese Antworten sträflich falsch waren.
    @jdb:
    Ja, manchmal fällt einem wirklich nichts mehr ein.
    @si:
    hör lieber auf, sonst machst du Dich auch noch unbeliebt :)
    Grüße
    Stefan Ibold
  4. Danke, Stefan, ...

    Danke, Stefan, aber ich möchte hier nunmehr keine weitere Diskussion ins Leben rufen. Die Entscheidung steht! Trotzdem auch Dir einen ganz besonderen Dank!

    BITTE KEINE WEITEREN KOMMENTARE, DANKE!

    • ***************************************
    • Name:
    • Reg2003-TBu
  5. Schade

    Foto von Herbert Fahrenkrog

    aber das Recht des einzelnen.
    MfG nach dem Tal der Ahnungslosen (lol)
    • Name:
    • HF
  6. Für Nichteingeweihte

    Foto von Herbert Fahrenkrog

    Dresden lag früher außerhalb der ARD und wurde so in Ossiland das "Tal der.. " genannt"
    • Name:
    • HF
  7. Ich scheine ja einiges verpasst zu haben was hier abging

    und kann den Ausstieg deshalb nicht so ganz nachvollziehen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir ein bisschen eine LMAA-Mentalität zugelegt habe, und ich recht lange auch damit auskomme, wenn ich persönlich angegriffen werde, oder irgendjemand irgendwelche unschönen Sachen verbreitet. Ich glaube vielleicht immer noch daran, dass solchen Leuten irgendwann der Spaß daran vergeht, wenn man sie nur lange genug ignoriert. Außerdem hat man mir hier schon so viel geholfen, dass ich meine "Schulden" noch nicht abgearbeitet habe. Wie wäre es statt Ausstieg mit einer kleinen Pause? Auf und ab geht es doch überall, und wenn wir uns ein bisschen anstrengen und mit einer kleinen Portion Glück wird es ja vielleicht bald wieder besser laufen.
    So, leider habe ich mich nicht an die Bitte gehalten keine weiteren Kommentare zu schreiben. Sorry, aber wo kommen wir hin, wenn wir alle guten Leute einfach so gehen lassen?
    Gruß Roland

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN