Beitrag schließen!
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Beitrag schließen!

wenn ich als reg eine Frage einstelle, kann ich die dann auch schließen? und wo+wie?
der Eintrag in die emailverteilerliste beim beantworten der frage funktionierte bei mir noch kein einziges mal! ich mach das hier wieder, mal sehen!
da sehe ich kein ankreuzfeld für regs beim frage einstellen!
  1. nun noch den E-Maileintrag!

    ok?
  2. der E-Mailverteiler ist momentan leer

    der E-Mailverteiler ist momentan leer
    • Name:
    • Herr Elton
  3. Stoppen geht tatsächlich nicht

    das Feld zum Ankreuzen fehlt bei mir auch.
    • Name:
    • Herr Elton
  4. hoppla

    hoppla
    • Name:
    • Herr Elton
  5. wenn ich mich ohne Registrierung anmelde

    Foto von Andrea Leidenbach

    habe ich aber die Funktion, nur mit nicht?
  6. Don't you remember?

    Es war als Möglichkeit für die Fragenden Laien gedacht, unerwünschte Expertenstreits zu beenden.
    Nicht mehr  -  nicht weniger.
  7. Eigentlich ist ja auch ein registrierter Laie

    Foto von Andrea Leidenbach

    zu schützen vor, wem überhaupt? Sind ja nicht nur Fachleute registriert, nein die Logik versteh ich nicht, alle oder keiner.
    • Name:
    • AL
  8. genau, dto. ;-)

    MfG Holzauge :-) PS: habe mir den reitnden boten gekrallt und den Briefkasten gezeigt, macht seit zwei Wochen Vertretung ist immer vorbeigefahren, das Ding war voll wie Lotte. der Brief ist jetzt aber definitiv auf'm weg. ;-))
    • Name:
    • Herr Holzauge
  9. @Bluecher

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Wie soll das PGM eine E-Mail-Adresse eintragen können, wenn keine hinterlegt ist. Nur zur Info: "Blücher" ist ein Pseudonym. Welche E-Mail-Adresse sollen wir hinterlegen?
    • Name:
    • GP
  10. Wenn man ihn nicht schon hat, ...

    könnte man hier den Eindruck gewinnen, dass Hr. Blücher und Hr. Elton identisch sind.
    • Name:
    • JR

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN