Mal eine doofe Frage ...
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Mal eine doofe Frage ...

Mal eine doofe Frage warum kommt meine MoRüBe nicht mehr? Es gibt nun mal Beiträge da will man keine Werbung machen (noch nicht mal versteckt). Da ist es dann besser, man schreibt unter einem Kürzel, ohne den direkten Hinweis auf nen Hausbauer. Könnse das ändern? , sprich die Kurzform wieder als MoRüBe, meinetwegen auch MRB, bin ja eh nicht soweit von MLS ...
  1. das würde dann ja EMMERRBEE heißen! hat zwar auch seinen reiz, aber

    morübe ist eindeutig besser. MORÜBE forever  -  or whatever for ... ;-)) MfG Holzauge :-)
    • Name:
    • Herr Holzauge
  2. Geht jetzt

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    wieder.
    • Name:
    • GP
  3. Da bin ich aber nun

    ... gespannt was das wohl für Beiträge sind von denen MoRüBe spricht *g*
  4. Na ja ...

    Na ja sachlich fachlich mit eieinem Schuss schwarzen Humor und einem Latthammer du *Aktienüberinternetkäufer* ...
  5. @MoRüBe

    Foto von Lieselotte Tussing

    tsts, der liest aber auch alles ;-))
    • Name:
    • Tu
  6. Alles nicht TU

    aber man kennt ja seine schwarzen Schafe :-)
    Grüße
  7. @ Tu

    Ist ja auch nicht mehr so viel zu lesen, gell ;-))
    So, und nun möchte ich auch mein mc38 wiederhaben *erwartungsfrohguckt* mc38

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN