Diese Suchbegriffe sind im Text markiert: dudler

Hilfe warum kann ich nicht mehr mitschreiben ...
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Hilfe warum kann ich nicht mehr mitschreiben ...

Mein Kennwort wir nicht mehr akzeptiert.
Außerdem sitze ich in Österreich, und mein Rechner geht noch immer nicht!
Somit konnte ich auch keine E-Mail's abfragen!
  • Name:
  • bulka
  1. Weil die Hacker umgingen

Und Passwörter geknackt haben oder zumindest versucht. Daher hat GP neue Kennwörter zugewiesen. Wieso kann man denn in Österreich keine E-Mails abholen? Paßkontrolle? *duck*
    • Name:
    • Martin Beisse
  2. Vielleicht hat man

Ihnen die Linenz entzogen :-) ... Schmarrn beiseite GP hat vor kurzen (wegen Paswortmissbrauch) ALLE? Passwörter geändert und die neuen per E-Mail versandt! ... vielleicht ist das der Grund? Gruß nach Austria!
  3. Nah dann muss ich mein Rechner mal zum laufen bringen

Den von hier aus möchte ich keine E-Mail abfragen (sitze im Internetcafe!
    Bis dann, habe auch alternative Abdichtungen gefunden die den allgemein anerkannten Regeln der Technik (a.a.R.d.T.) entsprechen sollen. (Zu mindestens wenn es nach den schriftlich bestetigten aussagen der Anwendungstechniker geht)
  4. Tja, Web-basierte E-Mail nehmen

GMX oder web.de Kann man auch vom Internet-Cafe aus abrufen. Übrigens zur Grafik-Karte: kann auch am Drucker liegen oder auch an T-Online.
    • Name:
    • Martin Beisse
  5. Lasst mich raten

• Österreich
    • alternative Abdichtung

Das kann nur Almdudler sein ;-)

• Name:
  6. Habe ich was verpasst?

... denn ich nichts neues Passwort per E-Mail bekommen, mein altes funktionuckelt noch immer wunderbar wie Ihr seht ...
  7. Foto von Stefan Ibold

Moin Rübe,
    bei mir genauso :) )
    si
    • Name:
  8. @Th. Bulka

Dann komm mal schnell aus Österreich zurück. Haste ein Treffen mit Jeppe ;-)? Ich bin schon ganz heiß auf die Alternative Abdichtung nach Anerkannte Regeln der Technik. Brich Dir die Haxn nicht.
    Gruß Jupp
  9. scheiß neues Passwort, ich Tippe immer noch das alte ein, und die Probleme hatten die Firmen mit den allgemein anerkannten Regeln der Technik (a.a.R.d.T.)

Foto von Thorsten Bulka

ich hatte auf der Bautec etliche Firmen genervt.
    Fazit Otto Chemie hatte es mir schriftlich gegeben, das bei einer Holzunterkonstruktion (Holzbalkendecke) ihre Abdichtung ohne weitere Maßnahme ausreicht, und sie den allgemein anerkannten Regeln der Technik (a.a.R.d.T.) entspricht. Als ich im das Merkblatt zeigte, ist im der Unterkiefer runtergefallen, wollte aber seine Aussage nicht zurücknehmen.
    Sakret hat mir eine Schriftliche zusage mit Einschränkung gegeben, andere wollten (z.B. auch die Lieblingfirma von Jeppe) dazu keine Schriftlichen aussagen machen. Kannten wohl auch nicht das schon zwei Jahre alte Merkblatt!
    Man sollte sich auch mal die Entstehungsgeschichte des Merkblattes ansehen!
    Tipp: Ich werde mich auch nicht mit Firmen anlegen die mehr Anwälte auf ihrer Gehaltsliste laufen haben wie wir beschäfftigte in unsere Firma. Aber es wahr mal Interessant, und die Schieftstücke liegen vor.
    Nächstes Ziel die Überarbeitung des alten Blattes der Arge Holz zu den Bädern, entspricht nämlich nicht mehr den Heutigen Kenntnissen  -  Zielhoffnung bis Ostern.
    Nächste Besserung bei mir, Artikel in das Richtige Verzeichnis schreiben ... oder was hat das mit dem Forum zu tuhn?
    Wer kann mich dabei unterstützen?
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Hilfe, Österreich". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Zusätzlich zur Öl-Zentralheizung einen wasserführenden Schwedenofen und/oder Solarkollektoren einsetzen?
  2. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Berechnung des Pufferspeichers
  3. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Solaranlage liefert kein Warmwasser
  4. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Heizen mit Wasserkraft  -  wer kann Tipps geben?
  5. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Welche Pelletheizung soll ich kaufen?
  6. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pelletheizung: Erfahrungen, Empfehlungen, zu beachten ...?
  7. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pelletheizung
  8. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Holzvergaser Fußbodenheizung 20.000 €?
  9. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Welcher Holzpellet-Zimmerofen mit Wasserfach?
  10. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Dampfmaschine als BHKW

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Hilfe, Österreich" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Hilfe, Österreich" oder verwandten Themen zu finden.