Darf ich fragen?
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Darf ich fragen?

was mit meinem Beitrag (Link) passiert ist?
MfG
  1. Nein

    keine Ahnung
    • Name:
    • Martin Beisse
  2. die Antwort

    ist ihr Programm?
  3. wird wohl

    Foto von Stefan Ibold

    Moin,
    beim umstricken versehentlich nicht mit eingebracht worden sein.
    r.n. und mb hört auf zu "streiten" :) )
    si
    • Name:
    • si
  4. @Thalhammer

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Ich ging davon aus, dass Ihre Frage hinreichend beantwortet war  -  und Sie bzgl. der blauen Farbe und Unterstreichung "genug abbekommen haben", auch wenn auf Ihrer Website immer noch Unterstreichungen sind ;-)
    • Name:
    • GP
  5. JA genug abbekommen

    habe ich wahrlich :-( ... ABER ändern tu ich deswegen auch nichts *unbelehrbar* ... ABER meine letzte Frage stand NOCH offen:
    Welche Anforderungen muss man erfüllen um Auch wieder in Genuss der blauen Farbe zu kommen ...? (Bild war bereits genannt)
  6. schau doch einfach bei den anderen rein

    Foto von Martin Kempf

    Da steht einfach die Berufsbezeichnung bei  -  fertig.
    Bei mir steht da halt "Malermeister"  -  ein hässliches Bildchen daneben und schon gibt es wieder ein blaues Kürzel.
  7. Kurzporträt vielleicht?

    Also zum Beispiel: Josef Thalhammer, auch als Qualitätshammer bezüglich Ziegelbau bekannt.
    : _)
    • Name:
    • Martin Beisse
  8. Und was mach ich? ...

    Und was mach ich? mein Bild passt nämlich nicht uffm Schirm. Selbst wenn Ihr es mikroskopisch verkleinert. Aber norddeutscher Kleiderschrank bleibt nun mal norddeutscher Kleiderschrank ...
  9. Wir wissen nicht, was dieser freundliche Dachdecker empfiehlt ...

    Wir wissen nicht, was dieser freundliche Dachdecker empfiehlt vier empfehlen, ein Bild zu MB zu schicken, der macht dann einen schlanken Adonis draus :-)
    • Name:
    • Martin Beisse
  10. Warum sagt man das ned gleich?

    • tztztz* bin Adonis genug zumal ich den Photoshop habe der macht selbst aus dem hässlichsten Menschen eine wahre Augenweide :-)

    Kurzprofil: Naja dann mach das halt auch ... WAS soll ich schreiben: "Wehe wenn er Ihre Baustelle betritt"? :-)
    Und Ab damit zu GP ... sagt das doch gleich dann hätt man sich das ganze drum rum Sparren können :-)

  11. Habe ich doch gleich gesagt!

    Hätte ich es vielleicht auch schreiben sollen? *duck*
    • Name:
    • Martin Beisse
  12. *aufdenbodenstampf*

    Ich will endlich eine "Langform! "
    zumindest mit email.
  13. Ruhig, Kind!

    Sonst werden die Füße auf dem Boden festgedübelt :-)
    Dann stell endlich ein Bild von Dir rein ...
    • Name:
    • Martin Beisse
  14. Auflach

    klar das Bild gibt es ja schon ... gell Mr. D. Bakel ... siehe Link :-)
    MfG

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN