guten rutsch ...
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

guten rutsch ...

und ein neues Jahr voller Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
wünsche ich allen hier im Forum, besonders aber denen, die vor
(!) Baubeginn planen,
denen, die das, auch bei Sauwetter, auf der Baustelle umsetzen und
denen, die das Ergebnis "ausbaden" :-)
ich weiß, das hier auch Handwerker mitlesen, die sich nie zu
Wort melden -
einige davon habe ich persönlich kennen- und schätzengelernt;
euch wünsch ich ganz
besonders ein unfallfreies 2002 mit guten aufträgen.
  • Name:
  • markus
  1. Ich schließe mich den guten Wünschen von Markus (Sollacher?) an

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    und hoffe, dass wir auch im neuen Jahr vielen Baufrauen und Bauherren weiterhelfen können, bevor der große Schaden eintrifft. Natürlich würde ich mich auch darüber freuen, wenn noch mehr Handwerker nicht nur mitlesen, sondern auch aktiv mitschreiben würden. Wer einen ersten Schritt wagen möchte, der kann es im Übungsforum gleich mal ausprobieren.
    Fürs neue Jahr wünsche ich allen: May all your wishes come true!
    • Name:
    • GP
  2. Wünsche auch allen

    Foto von Andrea Leidenbach

    ein erfolgreiches neues Jahr, beruflich wie privat.
    Wenig Bauschäden (ein paar für Herrn Beisse sollte man überlassen) und vor allen Spaß und Freude an der Sache, sowohl den Bauherren als auch den Ausführenden.
  3. ey und was ist mit mir?

    Foto von Stefan Ibold

    Frau Leidenbach, da war Werner A aus HI aber netter ;-))
    Wenn nur noch MB die Schäden hat, wovon soll ICH denn leben? Hihi, oder ich mache es so: ich plane und MB schaut inne Röhre :) )
    Allen zusammen ein frohes neues Jahr!
    Grüße
    si
    • Name:
    • si
  4. Bitte um Entschuldigung

    Foto von Andrea Leidenbach

    ich wollte keinen übergehen.
    Also ganz speziell für Alle ;-)
    May there always be work for your hands to do,
    May your purse always hold a coin or two.
    May the sun always shine warm on your windowpane,
    May a rainbow be certain to follow each rain.
    May the hand of a friend always be near you,
    And may God fill your heart with gladness to cheer you!
    • Name:
    • AL
  5. Neujahrsgrüße aus Leipzig

    Foto von Martin Malangeri

    an alle Holzwürmer und Dachhasen, Pinselquäler und Steinbeisser, Lach- und Schwachverständige, linkshändige Selbermacher und Universaldilettanten, Schreibtischtäter und Zitronenfalter, Chefdespoten und Leibeigene, und natürlich die entsprechenden Varianten mit der Endung -Innen.
    Abgesehen von allen üblichen Wünschen unter den Überschriften "Gesundheit", "Portion Glück", "Berufl. und privater Erfolg" wünsche ich allen sich angesprochen Fühlenden immer eine Handvoll Humor zur richtigen Zeit, einen Besenstiel zur Verstärkung des Rückgrates an schlimmen Tagen, das Rezept für die Umwandlung von Limonen in Limonade und das Talent zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Freund zu geraten. Getreu den Worten meines sprücheklopfenden Lehrmeisters aus ersten Arbeitstagen: "Wir werden dem Schwein schon schlachten, wenn ihm auch quiekt! "

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN