Es war kein leichtes Jahr,
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Es war kein leichtes Jahr,

Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

aber trotzdem oder vor allem deshalb möchte ich mich bei Ihnen allen für die Teilnahme am Forum und das Bemühen um eine stetige Verbesserung des Forums ganz herzlich bedanken.
Ich wünsche Ihnen besinnliche Weihnachtstage und Glück, Gesundheit und Erfolg im Neuen Jahr.
  • Name:
  • GP
  1. ebenso

    Foto von Stefan Ibold

    Moin Prof., Moin dem Rest der Forumswelt,
    Ihnen, Euch allen ein ruhiges Fest und nen guten Rutsch.
    Ich hoffe aber, dass wir die Bude jetzt hier nicht zumachen bis zum 04.01.02, sondern weitermachen, sonst bekommen einige (mich eingeschlossen) Entzugserscheinungen ;-))
    Grüße
    Stefan Ibold
  2. Auch von mir

    Foto von Andrea Leidenbach

    und meinem Mann ein schönes Weihnachtsfest, wir werden die Tage einmal nutzen um unsere Homepage zu aktualisieren, damit jeder sieht das auch eine Katastrophe fertig und schön werden kann.
    Einen ganz besonderen DANK an allen die uns dabei mit Rat und auch mit Tat unterstützt haben.
    Das Häuschen war für uns das schönste Weihnachtsgeschenk.
    Wir hoffen dass noch viele Andere genauso viel Hilfe erhalten wie wir.
    Andrea und Thomas
  3. Danke Hr. Partsch

    das selbe wünsche ich IHNEN natürlich auch! PS: Ich leg mich lieber in den hoffentlich stressfreien Tagen die nun kommen so richtig mal auf die faule Haut ... man (n) gönnt sich ja sonst nichts :-)
  4. ebenfalls beste Wünsche

    Foto von Martin Kempf

    für ein ruhiges Weihnachtsfest und ein gutes Neues. Und dass sich jetzt nicht alle bis Drei Könige verabschieden  -  sonst wird es furchtbar langweilig hier :-)
  5. Alles Gute zum Fest auch von JR.

    Und aufpassen, dass man ins Neue Jahr nicht "ab-" sondern "reinrutscht". ;-)
  6. Der Wunsch nach weißer Weihnacht ...

    Foto von Glasermeister u. ö.b.u.v.Sachverständiger Jürgen Sieber

    Der Wunsch nach weißer Weihnacht scheint sich wohl zu erfüllen. Zumindest hier auf der Schwäbischen Alb.
    Ich wünsche unserem Forum weiterhin viele Zugriffe und Herrn Partsch (sowie den anderen Löschberechtigten) weniger Stress!
    MfG Jürgen Sieber
  7. Und wieder geht ein Jahr zu Ende

    Foto von Sachverständiger Jens Hellberg

    und wie immer hier zur Jahreswende
    wünscht man sich für die Zukunft alles Gute
    und geht ins Weihnachtsfest mit frohem Mute.
    Und hier geht es auch im neuen Jahr -
    weiter  -  das ist allen klar
    Wir wollen unsere Hoffnung setzen
    auf ruhige fachliche Diskussion
    ohne das sie wieder fliegen die Fetzen
    auf das wir unsere Nerven schon'
    Ich wünsche allen Beteiligten ein frohes und (positiv) ereignisreiches Weihnachtsfest und einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr.
    Jens Hellberg
  8. Nun klappt es ja doch ...

    Dank der Hilfe von Andrea und des Prof! Also, zum neuen Jahr  -  dem ersten €-Jahr  -  wünsche ich Ihnen Allen immer sehr viel mehr €s für alle Ihre Pläne, als je benötigt werden.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN