Vorschlag zu 368
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Vorschlag zu 368

Wie in Beitrag 368 schon erwähnt wird fliegt eine Frage aus der Liste der unbeantworteten Fragen, sobald irgendetwas dazu geschrieben wird. Leider auch bei einer Gegenfrage oder einer Laienantwort. Ich will die Laien- / Bauherrenantworten ja nicht verteufeln (gebe selbst ab und zu welche, freue mich auch über solche zu meinen Fragen, weil oft auch informativ). Mein Vorschlag wäre, dass man evtl. einen Button einfügt "Beitrag nicht aus der Liste der unbeantworteten Fragen löschen, da dies nur eine Rückfrage/Laienantwort/unvollständige oder unsichere Antwort ist". Dann könnte ein Experte grad nochmal drüberschauen und ggf. einfach ein "Stimme dem zu" oder so schreiben.
Habe schon viele Fragen gesehen, bei denen nach einer Rückfrage oder Nachtrag oder so nichts mehr lief ...
Gruß Roland
  1. Sehr gute Idee, Roland ...

    Foto von Dipl.-Ing.(FH) Uwe Cerny

    mal sehen, was GP dazu sagt. Weihnachtliche Grüße
    UC
    • Name:
    • UC
  2. Wir hatten schon viele zusätzliche Buttons

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Meine Meinung dazu:
    Wenn auf eine Frage eine Laienantwort/Gegenfrage kommt, dann wird auch die in der chron. Liste angezeigt. Wenn dann der Anfragende die Gegenfrage beantwortet, wird auch diese Antwort wieder in der chron. Liste angezeigt ...  -  ein Beitrag ist also min. 3 x in der chron. Liste  -  das sollte reichen, da die Experten sehr intensiv in der chron. Liste lesen.
    • Name:
    • GP

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN