Grafiken
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Grafiken

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit in einem der Foren eine grafik einzustellen? ich habe dies schon auf verschiedenst weise versucht, aber es gelingt mir nicht.
oder geht dies wirklich nur über den weg einer eigenen Homepage und einen Link darauf zu setzen?
vielleicht hat jemand eine Idee
für alle Vorschläge dankbar.
Gruß joachim kähler
  1. Es gibt z.Z. keine Möglichkeit, auf dem BAU.DE-Server Grafiken einzustellen

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    und ich habe dies in absehbarer Zeit auch nicht vor  -  extremes Datenvolumen, wann kann eine Grafik wieder entfernt werden etc.
    • Name:
    • GP
  2. Es geht doch.

    Den Webspeicherplatz und den FTP-Uploader muss man selbst haben. Beides ist kostenlos.
    Speicherplatz bei einem Provider reservieren (bei t-online z.B. hat den jeder automatisch), FTP-Loader irgendwo runterladen (siehe Link). Dann den FTP-Loader einrichten und ab mit den Bildern. ;-)
    • Name:
    • JR

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN