Eigentlich
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Eigentlich

wollte ich mich auch abmelden nach der Party gestern :-(
So nun gibt es ABER eine Handvoll Leute die mir in diesem Forum wichtig geworden sind darum bleibe ich ABER ich habe mir selber dazu ein paar Regeln auferlegt!
Ich habe viel hin- und hergelesen ... und möchte dazu noch ein paar Punkte bemerken:
NEIN ich will hier nicht als Störenfried auftreten ... ALLES was ich will ist zum gewohnten BAU.DE zurückzufinden wie es war ... und dabei ist mir alles Recht ob Zwangsregistrierung oder Privatraum Hauptsache der undFUG hier hört auf!
NEIN ich kann mich mit dem Antichateffekt nicht anfreunden ... war's nicht gestern doch ein Chat? ... ABER ich habe mich damit abgefunden!
NEIN auch den Löschaktionen in dem Thread gestern kann/konnte ich nicht zustimmen ... Wer mich nicht kennt soll mal unter Suche: Thalhammer eingeben und dort nachlesen ob ich jemals provokativ oder beleidigend geschrieben habe? ... ich kann immer noch nicht verstehen warum Beiträge von mir gestern gelöscht wurden ... ABER auch das werde ich hinnehmen!
NEIN ich Spiel auch nicht mehr eure Spielchen mit "Rate mal anhand der wer ich bin" in Zukunft werde ich solche Beiträge mit einen ganz speziell von mir entwickelten IGNO sofort quitiern.
NEIN zum Threads in den es um Umbau und Gestaltung des Forums geht seht mich künftig als Außenseiter ... eigentlich wollte ich hier an dieser Stelle um die AbRegistrierung bitten ... nur bringt das monentan siehe gestern herzlich wenig ... ich habe auch keine Lust mich mit zig Thalhammer hier dann auseinander zusetzen ... sprich meine Registrierung bleibt von meiner Seite her bestehen es sei den man wirft mich hier raus?
NEIN zu den Infomails die intern hier gehandelt werden ich will nichts mehr wissen! (ich will nur meine RUHE!)
Nein zur Löschung einer meiner Beiträge im Thread ... zumindest wäre es höflich mich vorher davon zu unterrichten
JA zu Beiträge wo ich entscheide ob es mir Wert ist dort einzusteigen
JA zur Diskussion die meinen eigentlichen Interesse (Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten) dienen auch wenn es dann dort eigentlich zum Chateffekt kommt der eigentlich gedacht war zu unterbinden (Vermerk Gestern ging es ja auch!)
JA ich werde den Bauherrn hier weiter Rede- und Antwort stehen.
JA zu den Diskussionen im Expertenkreis solange es im höflichen Bereich abläuft ansonsten werde ich mich sofort mit meinen IGNO Hinweis zurückziehn!
Ich weiß, das klingt doch alles etwas geschwollen hart selbstherrschend oder wer weiß wie Ihr nun nennt ... ABER will wirklich nur meine RUHE von dem Stress der derzeit abläuft.
@GP: Wenn Sie nun der Meinung sind dieser Thread ist nicht konstruktiv und muss gelöscht werden ... dann tun Sie's meine Erlaubnis haben Sie hiermit ... der Unmut der sich in mir aufgestaut hat ist mit dem Schreiben jetzt raus!
MfG
Ps. die Entertaste geht auch heute nicht ... Sorry daher ist wieder alles zusammengeschrieben
  1. "die Entertaste geht auch heute nicht"

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Bin ich blind oder sind da Zeilentrenner zu sehen
    • 1 x CR = neue Zeile
    • 2 x CR = neue Zeile mit linkem Einrückung
    • und mehr gibt es nicht  -  außer man (n) ist till ;-)

    Schreiben Sie sich ruhig Ihren Kummer von der Seele  -  habe da kein Problem damit.
    Gestern habe ich einen Beitrag von Ihnen gelöscht, weil Sie sich auf den falschen till bezogen haben. Nachdem der falsche till-Beitrag raus flog, "hing Ihr Beitrag in der Luft"  -  also Männer, nun nehmt doch nicht gleich alles so persönlich.

    • Name:
    • GP
  2. Entertaste

    Ich habe das nach dem "Endgültig Abschicken" schon gesehen das die Entertaste den Zeilenumbruch im Beitrag selber richtig umgesetzt hat ... NUR in der Vorschau wahr alles zusammengeschrieben ... darum mein Hinweis!

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN