till meldet sich ab!
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

till meldet sich ab!

liebe gemeinde, der im Forum zuletzt als till bekannte pseudoanonyme meldet sich hiermit der guten Ordnung halber ab!
till entstand aus einem im wahrsten Sinn des Wortes "idiotischen" Thread. die Erkenntnis nach 3 Monaten als rn und 3 Monaten als till ist die: es gibt (ich dachte bis gestern gab!) in diesem Forum große Kinder, die mit nicht registrierten Menschen, bei voller Angabe von Namen, Adresse und Telefonnummer (bereits im Mai!) genauso wenig umgehen können wie mit anonymen. diese Herren verwechseln anonyme gerne mit autonomen chaoten! semiotische schwächen waren ja allenthalben beobachtbar!
ich erkläre deshalb, hier nicht mehr unter rn, Roland und till zu posten! sollten hier fakes und trolls auftauchen, die sprachlich und typografisch till oder rn zum verwechseln ähneln, bitte ich diese nicht mit meiner Person in Verbindung zu bringen. 27-XI-2001
the thrill ist gone! [Chat baker]
  • Name:
  • till
  1. Hallo Roland

    Foto von Lieselotte Tussing

    einerseits bedaure ich, dass till gehen will  -  und alle möglichen Namen mitnimmt.
    andererseits hoffe ich, dass dies ein startpunkt für einen neuen Anfang werden kann. du weißt, welchen Schritt du tun musst, um vor fakes mit deinem Namen geschützt zu sein.
    • Name:
    • Tu
  2. Schade drum!

    Schade drum!
    • Name:
    • Ulf Eberhard
  3. das konnte ja auch nicht gutgehen ...

    ein BAYER als "till eulenspiegel"!?! ;--)
    schade, till, ich hoffe du machst in anderer Form weiter. nach der Aktion von gestern war dies natürlich die Konsequenz. Ich verstehe echt nicht, was man davon hat, andere Namen zu missbrauchen  -  und das sogar noch auf kosten einer Fragestellerin ... :-(
    • Name:
    • Herr Rossi
  4. Jetzt ist dann bald nur noch Hr. Kaehler und ich da ;-)

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Ich Stelle dann die Finanzfragen und Hr. Kaehler postet in mein Metaforum. ;-)
    Der Eine geht, weil der Andere da ist, der Nächste geht, weil nun der Eine gegangen ist, wieder ein anderer geht, weil sein Name nicht ohne Registrierung usw. Ich kenne mich echt bald nicht mehr aus  -  wer ist noch da, wer gerade am gehen, wer schon gegangen, wer wieder am kommen, wer noch unentschlossen, wer noch nicht gegangen, aber schon wieder da, ... Hier geht es ja zu, wie auf einer Großbaustelle ;-)
    • Name:
    • GP
  5. Tja, GP,

    Foto von Lieselotte Tussing

    und wer ist es schlussendlich schuld?
    Wenn es kein Bauforum nicht gäbe ...
    Aber ich kann Till verstehen. Und dieser Schritt ist notwendig, um einen weiteren zu tun.
    • Name:
    • Tu

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN