Eine Erklärung
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Eine Erklärung

erstmal guten morgen allerseits.
ich muss jetzt doch mal feststellen, dass hier offensichtlich meine Frau mit mir in einen pott geschmissen wird.
ich habe ein, ich betone einmal geschrieben, dass ich nicht mehr im Forum schreibe.
ich glaube, die restlichen "Unstimmigkeiten" sind vorerst ausgestanden und die Lage hat sich deutlich beruhigt, sofern ich das beurteilen kann.
von einem Austausch mb gegen jk kann nicht die rede sein. da ich sowieso fast nur am Finanzierungsboard schreibe dürfte es für mb eigentlich keinen Anlass geben sein fernbleiben an meiner Person festzumachen.
ein urteil über Personen hier im Forum steht mir auf persönlicher ebene nicht zu, da ich keinen von denen hier schon mal im leben begegnet bin. schreiben tut man schnell mal was unsinniges und schwupp hat man es abgeschickt. geht mir jedenfalls manchmal so.
im real life ist das einfacher, man sagt etwas, kann es dann aber sofort ins rechte Licht rücken. alleine an der mimik sieht der gegenüber, wie ich es meine.
hier halt schwieriger, deshalb kochen Emotionen schneller hoch.
wir sollten wieder an das ganze denken, nicht nur an unsere eigenen Vorstellungen.
also ich für mich habe jedenfalls beschlossen, mich aus dem globalgalaktischen weitgehendste rauszuhalten und mich auf die anfragen der finanzierungswilligen zu konzentrieren.
das hat nichts mit "schwanz einziehen" oder so zu tun, sondern ist einfach die Entscheidung das Forum effektiv zu nutzen.
weitere Erklärungen dazu gebe ich gerne per E-Mail, möchte das hier aber nicht weiter vertiefen.
Gruß joachim kähler
  1. Danke für Ihren sehr sachlichen Beitrag.

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Wenn Sie und WIR das umsetzen, was Sie geschrieben haben, dann sollte es künftig keinen weiteren Diskussionsbedarf geben. Lassen Sie uns nun zu Taten schreiten.
    • Name:
    • GP

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN