Liste der unbeantworteten Fragen
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Liste der unbeantworteten Fragen

ist bei mir derzeit "leer". Forums (-Server) -Problem oder lokales Problem bei mir?
  1. @RS

    kein lokales Prob, ist bei mir genauso!
    • Name:
    • TBu
  2. es scheint

    als seien alle Fragen beantwortet! ;--)
    • Name:
    • Herr Rossi
  3. nicht nur

    Foto von Andrea Leidenbach

    das ist leer, die Frage wo ist MB ist auch weg, war da nicht auch die Liste mit angesprochen, ist da wieder etwas entartet, das ich nicht mitbekommen habe?
    • Name:
    • AL
  4. meine Wurstfinger im Spiel

    Foto von Martin Kempf

    Die Frage Wo ist MB habe ich heute komplett platt gemacht, da es schon wieder persönlich wurde. "Wegen dem ist der weg und bevor der da war, war alles besser". Das Forum sollte lieber zur Sachlichkeit zurückfinden, anstatt ständig wieder in Richtung Vorwürfe zu schwenken. Genauso müßig ist es, zu sagen: "Ich will das Forum wieder, wie es anno 1879 war. 1863 war es noch zu klein, 1868 mochte ich die Leute nicht, 1884 ist mir schon wieder zu viel los, aber 1879 war ein gutes Jahr  -  könnte man das nicht so einfrieren? "

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN