Nach einem konstruktiven E-Mail-Austausch mit Hr. Kaehler,
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Nach einem konstruktiven E-Mail-Austausch mit Hr. Kaehler,

Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

sind die für mich notwendigen Voraussetzungen geschaffen, damit Hr. Kaehler nun wieder ins Metaforum Fragen einstellen kann. Ich hoffe, dass der konstruktive und sachliche Dialog weiter geht und wir alte Vorkommnisse dann auch schon bald vergessen können.
  • Name:
  • GP
  1. Hallo Professor (chen) ...

    Hallo Professor (chen) nach Ihren eigenen Aussagen der letzten Stunden ist das jetzt eine 180 °-Grad Kehrtwende. Diese wird von einigen Mitgliedern nicht verstanden. Nach dem Motto: Was kehrt mich mein Geschwätz von Gestern. Sie können mich gerne rausschmeißen, trotzdem verstehe ich es nicht. Ich bin nicht betrunken, so wie Sie es bei mach anderem vermuten, aber Inkonsequenz ist Schimanski ...
  2. Ich glaube meine Entscheidung hinreichend erklärt zu haben,

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    im Forum, im Chat und einigen Personen auch telefonisch.
    • "meine 180 °-Grad Kehrtwende"  -  es ist richtig, dies ist meine Kehrtwende, die ich hauptsächlich vor mir und dem "BAU.DE-Kern-Team" zu vertreten habe  -  dies habe ich gemacht und ist für diese Personen auch nachlesbar. Eine Keraussage daraus auch für Sie: "Sollte es sich herausstellen, dass dies nur ein Scheinmanöver/Schleimerei/etc. war, dann hat Hr. Kaehler mich und NICHT SIE getäuscht. " Warum also beschweren Sie sich, habe ich Ihnen etwas genommen?
    • "Sie können mich gerne rausschmeißen, trotzdem verstehe ich es nicht. " Was hat rausschmeißen mit verstehen zu tun?
    • Name:
    • GP
  3. hhm

    gp ist hier hausherr und hat die Entscheidung. darauf haben auch sie sich einzustellen, Herr/Frau Berg. Genau so haben sie doch selber immer argumentiert. Ich finde diese Entscheidung genau richtig, weil sie im sinne des Forums ist und nicht die wünsche von 2-3 Leuten unterstützt, die Herrn kähler gerne rausmobben wollten. geben sie doch endlich frieden, was nützt es denn, wenn sie mit allen Mitteln versuchen, hier die Meinung von einigen wenigen Leuten durchzusetzen. Wir wollen hier im sinne der Bauherren fragen beantworten und dazu können gerade die Kählers eine Menge beitragen. darauf freuen wir uns.
    • Name:
    • Herr Rossi
  4. Also

    Herr/Frau Rossi, sorry ich weiß nicht was Sie sind, aber es liegt sicher nicht nur an 2-3 Usern die gegen die Entscheidung des Herrn Partsch sind, und Herr Partsch weiß das auch! Es ist mit Sicherheit nicht die Mehrheit die sich für Kählers entschieden hat. Herr Partsch hat noch am 13. ein Statement abgegeben, welches eindeutig gegen Kählers war und schon am 16. kam  -  trotz Rücksprache mit Usern (die er immer fragen wollte falls es eine Änderung gibt) zu der 180 °-Wendung. Auch wenn Herr Partsch hier der Hausherr ist, hat er Mitspracherecht eingeräumt, welches er auch über den IRC-Chat genutzt hat. Die Mehrheit  -  zumindest im Chat  -  war dagegen. OK, falls Kählers wieder "ausflippen" hat Herr Partsch das zwar in der Hand, aber warum es darauf ankommen lassen, wenn es sowieso programmiert ist? Herr/Frau Berg? Was soll das? Der Name ist registriert mit allem drum und dran, wobei sich Rossi noch immer versteckt und vielleicht doch als (nicht Registrierter, also vogelfreier) Till schreibt, wie von JR angesprochen? Tja, und wer auf Beiträge von Kählers gespannt ist und sich darauf freut, der muss wohl über viel brachliegendes Geld verfügen, um es bald für Herrn Kähler anzulegen!
    • Name:
    • Martin Beisse
  5. Falls ich es nicht deutlich genug ausgedrückt habe..

    ... Herr Professor. Ich respektiere Ihr Hausrecht. Ich kann nur die Kehrtwendung innerhalb von 24 Stunden nicht verstehen, nachdem wir Sie über Wochen diesbezüglich unterstützt haben. Das ist der Punkt. Denn dann hätten Sie schon vor Wochen diesen Schritt machen können und uns wäre viel erspart geblieben. Und SyBe: das hat mit registriert nun überhaupt nichts zu tun. Aber: erst um Sympathien werben uns anschließend einigen Leuten vor den Kopf stoßen ... Aber Herr Professor: Wie Sie schon sagten: Es ist IHR Forum und das soll es auch bleiben ...
  6. @MoRüBe  -  können oder wollen Sie es nicht kapieren?

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Der entscheidende Schritt kam von Hr. Kaehler. Das habe ich doch nun schon oft genug erklärt  -  "Das ist der Punkt".
    • Name:
    • GP

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN