Das Forum "Honorar für Architekten- und Ingenieurleistungen (Architektenleistungen, Ingenieurleistungen)" wird aus
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Das Forum "Honorar für Architekten- und Ingenieurleistungen (Architektenleistungen, Ingenieurleistungen)" wird aus

Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

disziplinarischen Gründen für vorerst mind. 24 h vom System entfernt.
  • Name:
  • GP
  1. ungeteilter Beifall

    ungeteilter Beifall
  2. warum

    ist das Forum zu? weil mb Topf mit Kopf verwechselt hat? Ich habe nur zeitweise mitgelesen, was war denn da los? habt ihr euch etwa wieder gezankt? das sollte ihr doch nicht! ...
    • Name:
    • Herr Rossi
  3. Also gut ...

    Also gut wenn ich mal aus den Anfängen des Forums berichten darf. Also wir haben manchmal oder auch oft eine Menge Blödsinn geschrieben und dabei einen höllischen Spaß gehabt. Wir waren unterschiedlicher Meinung, aber wir haben uns gegenseitig respektiert. UND! Keiner hat mit dem Finger auf den anderen gezeigt. Dieses hat manchmal zu langwierigen, wie gesagt völlig blödsinnigen Diskussionen geführt, aber anschließend konnten wir uns alle wieder in die Augen sehen. In letzter Zeit artet das aber völlig aus, um genau zu Sagen: das Niveau ist unter aller Sau. Da wird nur noch persönlich diffamiert nach dem Motto: wie kann ich meinen Gegner am besten beleidigen. Wenn das so weiter geht, sprechen wir in einem halben Jahr nur noch über den Rechtsanwalt, und das kann nicht Sinn des Forums sein. Wir müssen uns alle im klaren darüber sein, dass wir deutliche, OK, manchmal auch drastische Worte wählen, aber niemals beleidigen oder diffamieren. Und damit meine ich nicht Worte wie "Scheiße" sondern Worte wie Diktator, Mafia usw. Lasst uns alle wieder vernünftig miteinander reden und schreiben, konstruktive Kritik ja, keine pauschalierten Vorwürfe, keine dummerhaften (nicht saublöden) Angriffe und dann wird alles wieder gut ...
  4. Ich habe doch selber drum gebeten

    Den Beitrag ab einem gewissen Punkt zu löschen. Das dann aber komplett Honorar gesperrt wird, halte ich nun doch für übertrieben. Ich habe übrigens nicht Topf mit Kopf verwechselt, das war ein Tippfehler von mir.
    • Name:
    • Martin Beisse
  5. ich bitte freundlich um Wiedereinstellung

    nach Löschung des letzten Beitrages.
    • Name:
    • Herr Rossi
  6. Warum Löschung, Rossi?

    Ich wäre für "redaktionelle Überarbeitung", da IMHO durchaus verwertbare, sachliche Aussagen drinstanden.
  7. @RS

    na meinetwegen .. Dann ist das Wochenende bei den Stolls ja gesichert! ;--) Soll hier wieder 23 ° werden.. bei Euch auch? : --)
    • Name:
    • Herr Rossi
  8. Bumerang flog ein Stück, ...

    Bumerang flog ein Stück, Bumerang kam zurück *grins*.
    Nun ja, zur Not würde ich die Überarbeitung machen.
    Bei uns werden es heute auch wieder 23 ° (wenn ich den Kaminofen in Betrieb nehme und mich davor setze).
    Ansonsten ist es bei uns im Moment sehr schön anzusehen, wie sich beim Nachbarn die Wände (und auch vermutlich die eine oder andere sonstige Wärmebrücke) auf dem Raureif des Daches abzeichnen. Sozusagen klimatisch bedingte, kostenlose Thermografie.
  9. der hat

    bestimmt nur seine Heizleisten falsch montiert ...
    • Name:
    • Herr Rossi
  10. @gp

    kommt es nun eigentlich wieder? es war eines meiner lieblingsforen und sicher auch sehr interessant für die Bauherren/Frauen.
    • Name:
    • Herr Rossi
  11. Forum "Honorar für Architekten- und Ingenieurleistungen (Architektenleistungen, Ingenieurleistungen)" wieder aktiviert

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Ich habe die letzten Seiten des Beitrags 59 entfernt. Obwohl ich schon nahe dran war, das Antworten in diesem Forum nur registrierten Teilnehmern zu ermöglichen (wie Metaforum), versuche ich es noch einmal ohne diesen Eingriff.
    Danke an Hr. Stoll für die Bereitschaft, Beitrag 59 zu überarbeiten/verdichten.
    Eine Verwarnung ergeht an till wegen vermuteter Trunkenheit an der Tastatur.
    • Name:
    • GP

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN