Dann schalten Sie doch auf nur Refistrierte!
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Dann schalten Sie doch auf nur Refistrierte!

so ist es doch von Ihnen gewollt, also wenn, dann konsequent, oder? Ich meine, wenn ich was mache dann muss ich es auch durchziehen. Macht doch eh keinen Sinn hier zu schreiben, wenn man danach nicht mehr Antworten kann. Das ist halt doch irgendwie ein ziemlich eingegrenztes Verhalten?
Aber, wie immer, wehe wehe Kritik, oh oh, nee das wollen wir hier nicht.
Von mir aus können Sie das Forum auch einstampfen, mir völlig egal, denn ich schreibe hier nicht wegen Ihnen, sondern wegen anfragenden Bauherren und Frauen, die sich kundig machen wollen.
Das ist mein ganzes Bestreben hier, diese konfusen Streitereien liegen mir fern.
Die überlasse ich Anderen, die das hier auch dürfen und nicht gleich abgemahnt werden.
Sie wissen genauso gut wie ich, dass Sie keine Chance haben meine Texte auf Dauer zu unterbinden.
Also was soll der wiederholte Kinderkram? Ich gehe auf Sie zu und Sie schlagen mir wieder ins Gesicht.
Ist mir eigentlich viel zu blöd, wenn ich nicht die hilfesuchenden Menschen hier am Board sehen würde.
Für Sie und manch Anderen schreibe ich jedenfalls nicht!
Leider ist Ihr Forum eins der größten dieser Art, leider falsch aufgebaut, aber was soll es.
Gruß Arnold
  1. Es wäre doch eigentlich schade, wenn man solche Beiträge einfach löschen würde, denn, wie schon gesagt, jeder qualifiziert oder disqualifiziert sich durch seine eigenen Beiträge

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    1. "also wenn, dann konsequent, oder? Ich meine, wenn ich was mache dann muss ich es auch durchziehen. "  -  hierzu sage ich nur

    : "OK, Diktatur Partsch, letzter Beitrag an alle, ich bin raus" und noch viele andere Stellen, wo Sie sich verabschiedet haben.

    1. "Von mir aus können Sie das Forum auch einstampfen, mir völlig egal ... "  -  diese Aussage zeigt wieder einmal ganz deutlich, weshalb sie wirklich schreiben und zu welchen (Selbst-) Zwecken Sie das Forum missbrauchen.
    2. "Sie wissen genauso gut wie ich, dass Sie keine Chance haben meine Texte auf Dauer zu unterbinden"  -  sollen wir es darauf ankommen lassen?
    3. "Leider ist Ihr Forum eins der größten dieser Art ... "  -  da hört man die Missgunst so richtig raus, aber lassen Sie mich Ihnen sagen, dass dies nicht mein Verdienst ist, es ist das Verdienst der vielen freiwilligen Antwortengeber, die das Forum seit mehreren Jahren aufgebaut haben. Ich selbst Stelle nur die Technik bereit und gebe die Randbedingungen vor, aber das passt Ihnen ja nicht und deshalb kann man Ihrer Meinung nach ja "das Forum auch einstampfen".
    • Name:
    • GP
  2. Wie wahr

    Vor allem die Überschrift.
    GP: wir bewundern Ihre Geduld.
    • Name:
    • Martin Beisse
  3. es ist schon interessant

    Foto von Stefan Ibold

    Auf der einen Seite wird festgestellt, dass das Forum ja völlig falsch aufgebaut ist, auf der anderen Seite wird (mißgünstig?) festgestellt, dass es eines der größten, wenn nicht sogar das größte dieser Art ist. Ist es ja nur geworden, weil es eben föllich falsch aufgebaut wurde.
    Grüße an alle Finanzhaie
    Stefan Ibold

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN