auch wenn man alter forumteilnehmer ist, will man sich vielleicht nicht registrieren lassen, deshalb ist es besser, alles offen zu haben ... oder man macht diesen Thread gleich ganz unsichtbar
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

auch wenn man alter forumteilnehmer ist, will man sich vielleicht nicht registrieren lassen, deshalb ist es besser, alles offen zu haben ... oder man macht diesen Thread gleich ganz unsichtbar

auch wenn man alter forumteilnehmer ist, will man sich vielleicht nicht registrieren lassen, deshalb ist es besser, alles offen zu haben ... oder man macht diesen Thread gleich ganz unsichtbar
  1. ich kann's nicht mehr hören ...

    ich kann's nicht mehr hören wenn jmd., auch 'alte Forumshasen' im Metaforum über dieses Forum mitdiskutieren und Veränderungen herbeiführen wollen, sollen sie sich doch verdammt nochmal auch registrieren lassen. ansonsten können Sie sich doch gern in den anderen Foren austoben ...!
  2. Ruhig, Herr Burmeister, ruhig ;-))

    siehe auch meinen und ulfs Beitrag in
    • Name:
    • HR
  3. ich bin ...

    ich bin die Ruhe in Person. Ich teile nur Eure Ansicht nicht!
    • Name:
    • TBu
  4. Packen Sie es an und machen Sie es besser!

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Und eine E-Mail an den Webmaster gibt es auch noch, ganz ohne Registrierung und wie in vielen anderen Foren auch.
    Warum unsichtbar  -  können Sie z.B. im Bundestag mitdiskutieren? Die Diskussionen verfolgen können Sie aber  -  im Fernsehen, den Zeitungen und, nach strenger Durchsuchung, auch life. Dort akzeptieren Sie dies, hier nicht.
    Glauben Sie wirklich, dass es richtig und gut ist (und nebenbei auch noch langfristig funktioniert), wenn jeder immer und überall die absolut gleichen Rechte, nicht aber die gleichen Pflichten und Aufgaben hat oder Verantwortung trägt? Unsere Gesellschaft ist nicht so aufgebaut und nennt sich Demokratie  -  hier ist es seit wenigen Tagen und nach konkreten Anlässen nicht mehr so  -  nun wird es von manchen Diktatur, chauvinistisch und faschistoid bezeichnet und das alles unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit.
    Ich wünsche Ihnen ein derartiges System, in der Hoffnung, dass Sie es besser machen und mir und anderen als Vorbild dienen können.
    Packen Sie es an  -  auch wir haben vor über 6 Jahren bei Null angefangen und haben dieses System im ständigen Dialog mit den Benutzern verbessert. Sie können dieses System in kürzester Zeit nachbauen und wesentlich schneller an diesen Punkt gelangen  -  packen Sie es an und machen Sie es besser! Der Benutzer ist im Internet immer nur einen Klick weg und damit auch ganz nahe an Ihrer Plattform.
    • Name:
    • GP
  5. Lob an GP

    Es gibt wohl kaum ein Forum, wo Wünsche und Verbesserungsvorschläge so schnell umgesetzt wurden wie hier. Noch mehr sogar: die Verbesserungsvorschläge wurden von GP sogar noch mal verbessert. Ob's nun die Listengestaltung ist, die Menüführung über TAB-Taste (huhu, KHR *g*), Aufteilung in Fachgebiete etc.
    Ich kenne keinen der "alten Hasen", der nicht schlichtweg begeistert war.
    Lassen Sie die paar Störer (0,2 %, stille Mitleser mitgerechnet? Nicht einmal) nicht damit noch Erfolg haben! Vielmehr sollte sich dieses Konzept durchsetzen und auch selbst heilen dürfen.
    • Name:
    • Martin Beisse

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.