erlauben, noch mehr "wysiwig"
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

erlauben, noch mehr "wysiwig"

Mein Vorschlag zielt auf eine weitere "WYSIWYGisierung" der Texteingaben (ähnlich wie die jetzt umgesetzten cr's). Die Eingabe von " direkt eingebbar). Ja ich weiß, die übrigen Tags wären dann sichtbar+wirkungslos, aber:
Da ohnehin weniger als eine Handvoll html-Tags im Text erlaubt sind (welche sind eigentlich jetzt noch sinnvoll?) können diese einfach *hinterher* wiederhergestellt werden!
Und um auch das Erstellen von (ohnehin nicht ganz einfachen) ASCII-Grafiken zu erleichtern wäre die Verwendung von *sehr* hilfreich.
Bei Fragen zur genaueren Realisierung helfe ich soweit möglich auch gerne aus.
Gruß
  • Name:
  • Reimer Hausler
  1. Ich vermute, Sie meinen <pre> ...

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Dies wurde bei Ihrer Eingabe natürlich entfernt  -  sind z.Z. keine erlaubten HTML-Zeichen  -  Sie hätten <pre> ... </pre> eingeben müssen und ich musste &lt;pre&gt; ... &lt;/pre&gt; eingeben  -  wer kann das jetzt noch lesen/verstehen?
    Nein, das
    -Tag wollen wir nicht freigeben. Die Anwendungen dafür sind im Web sehr sehr selten, die Missbrauchsmöglichkeiten groß und verstanden wird dieses Tag von fast niemandem.
    
    Trotzdem Danke für den Vorschlag.
    • Name:
    • GP

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN