Messebekleidung in der Baubranche
BAU-Forum: Veranstaltungen: Messen, Tagungen etc.

Messebekleidung in der Baubranche

Liebes Fachpublikum,

im Rahmen meines Modemanagementstudiums im Modul Markt- und Trendforschung schreibe ich eine Facharbeit zum Thema "Messebekleidung in der Baubranche". Dabei möchte ich gerne die Aussteller- wie auch Besucherseite beleuchten um den Bedarf, die Bedürfnisse an die Kleidung sowie die Wahrnehmung besser analysieren zu können. Da es sehr schwierig ist meine Zielgruppe zu erreichen, wende ich mich an dieses Forum und hoffe auf Ihr Interesse und Mithilfe.

Die Umfrage dauert max. 5 Minuten und ist vollkommen anonym.

Bitte wählen Sie zwischen den beiden Umfragen:

Messebekleidung in der Baubranche / für Besucher

Messebekleidung in der Baubranche / für Aussteller

Bei Interesse stelle ich Ihnen die Ergebnisse nach Fertigstellung meiner Arbeit sehr gerne zur Verfügung.

Schon jetzt, herzlichen Dank für Ihre Mithilfe.

Viele Grüße, Kristin

  1. Tur mir Leid

    Foto von Josef Schrage

    ich kleide mich immer ordentlich (jedenfalls versuche ich es) aber allein schon der Begriff "Messebekleidung in der Baubranche" ist aus meiner bescheidenen Sicht schlicht abenteuerlich.

    Die Links habe ich mir angesehen und muss dazu sagen: Ich fasse es nicht ...


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN