BAU.DE-Stammtisch im Januar 2005 in Bühl?
BAU-Forum: Veranstaltungen: Messen, Tagungen etc.

BAU.DE-Stammtisch im Januar 2005 in Bühl?

Ein Kreuzel im Kalender ist besser als nen Knoten im Ohr ...
... Zum Beispiel als Termin für einen BAU.DE-Stammtisch im Badischen Bühl. Zentral an der Autobahnausfahrt A 5 gelegen?!?
Wenn Interesse besteht, organisiere ich gerne ein Treffen und schlage schon mal als Termin den Freitag 21. bzw. Samstag 22. Januar 2005 vor. Ich würde mich freuen, in einer schönen Runde mit Euch ein Schwätzchen zu halten.
Gruß
Klaus
  1. Ja, das könnte klappen.

    Wenn alles gut geht wohnen wir dann in der Pfalz :-) und dann ist Baden nicht so weit weg. Grundsätzlich wäre ich interessiert.
  2. Na endlich

    Foto von Stephan Langbein

    ich halt's ja schon fast nicht mehr aus :-) 22. Januar? So spät :-) Brichst Du mit der Tradition, den letzten Freitag im Januar zu nehmen?
    Hiermit drohe ich verbindlich mein Erscheinen an, falls ich die schöne Runde nicht beeinträchtige. Da kann ich ja gleich noch einen Termin mit auf die Vorankündigungsliste setzen.
  3. Mann Klaus ...

    Mann Klaus kann es eventuell sein, dass da Schnee liecht? Und dann in Bühl? Wo liecht denn das? Ach ja, Ingo wollte ja mit dem RüBeMobil mitkommen. Wenn er sich denn aus seiner Rolle dörken ausgewickelt hat ... :-))
  4. Tja, Stephan, hast ja lange genug "gedrängelt". Jetzt musst Du halt noch warten. Und extra wegen Dir habe ich das Ganze auf früher gelegt. Ne, war Blödsinn, direkt vor Fasnacht wollte ich es nicht machen. Ich denke da an alle Männer, die im Ballett mitmachen. Und, Stephan, ich denke doch, dass Dich Deine Gattin mitbringt, oder?

    Tja, Stephan, hast ja lange genug "gedrängelt". Jetzt musst Du halt noch warten. Und extra wegen Dir habe ich das Ganze auf früher gelegt. Ne, war Blödsinn, direkt vor Fasnacht wollte ich es nicht machen. Ich denke da an alle Männer, die im Ballett mitmachen. Und, Stephan, ich denke doch, dass Dich Deine Gattin mitbringt, oder?
    Wo liegt Bühl? Das ist ja der Hammer! Schon mal was von Bühler Zwetschgen gehört? Oder von Bosch, oder von LuK, oder von UHU? Alle hier vertreten. Aber da gibt es einen tollen Trick: Routenplaner befragen ... [ist fast so wie Fragesteller auf die Suchfunktion hinzuweisen ;-) ]
    Mein werter lieber Rüdiger ... Im Winter, das sollte die Regel sein, gibt es halt Schnee (pst, nicht verraten ...). Aber keine Panik. Bühl liegt in der Rheinebene, wenn auch am Tor zum Schwarzwald. Schnapp Dir Ingo und bildet eine Fahrgemeinschaft. Denn nach dem Frühstück können wir gerne noch ein wenig (oder mehr) unternehmen. Und bring die "Mo" von "MoRüBe" auch mit!
    Vorschlag als Tagungslokal:

    Gruß
    Klaus

  5. die rolle

    dörken geht zur neige. a5 kann ich mir merken, alles andere wie immer nach Gefühl. mal sehen, vielleicht klappt es ja diesmal, der Januar ist tendenziell ruhig.
  6. Klausi Mausi ...

    Klausi Mausi als Südschwede habe ich keine Probleme mit Schnee. Aber diese ganzen Norditaliener die auf den abgelatschten Sommerreifen rumfahren ... :-))
  7. Ich werde mich mal um ein Visum für besagten Zeitraum bemühen

    :)
    • Name:
    • RS
  8. Hat sich GP inzwischen als Honorarkonsul beworben

    Foto von Stephan Langbein

    oder sind wird bezüglich des Visas noch von Klaus abhängig?
    @Klaus, wie sieht denn das geplante angekündigte und versprochene Kulturprogramm aus? Ich bevorzuge als Anregung die Weinkultur Baden näher kennen zu lernen, darfst gerne eine übersichtliche Auswahl erlesener Tropfen (vorwiegend trocken ausgebaut, wenn das bei Euch auch so genannt wird) zusammen stellen, denn ich bring natürlich wieder meine Frau mit, also ist die Rückfahrt gesichert :-) für den Fall, dass sich keine Mitfahrgelegenheit bietet.
  9. A5 finde ich gut

    Foto von Oliver Kettig

    ... die geht nämlich auch quer durch Rhein-Main. Einfach auf die Bahn und dann 200 km Vollgas ;-) Ich kann noch nichts definitiv sagen, melde aber schon mal vorsichtiges Interesse an.
    Grüße
  10. Ein echt "scharfer" Banner!

    Na, wer fühlt sich jetzt angesprochen? Die Männer- oder Damenfraktion (Männerfraktion, Damenfraktion)?
    Danke, Professor Partsch!
    Gruß
    Klaus
  11. Na ja Klaus ...

    Na ja Klaus ich mach denn mit Lotte Frühsport ... :-))
  12. Einladung

    Gerne erinnere ich nochmals an den BAU.DE-Stammtisch in Bühl. Am FREITAG, 21. JANUAR 2005, ab ca. 18 Uhr sind alle herzlich willkommen, die bauen wollen, es schon "hinter sich" gebracht haben, hier mitschreiben, mitlesen oder einfach nur neugierig sind. Schön wäre es, auch "neue" Gesichter begrüßen zu dürfen! Visa-freie Einreise ist garantiert ;-)
    Infos zum Tagungslokal inklusive Routenplaner:

    Räumlichkeit für ca. 16 Personen ist reserviert. Also nicht genieren und hier posten oder mir eine E-Mail schicken. Ich freue mich auf Euch!
    Gruß
    Klaus

  13. wir würden sooo gerne ...

    wir würden sooo gerne kommen, aber Volker meint, es hängt von der Baustelle ab. Ach, was soll's, ich trag's in den Kalender ein. Dann hat man wenigstens etwas, auf das man sich freuen kann, und Volker meint, wir können jedem der uns geholfen hat, als Dankeschön ein Glas Wein spendieren, worauf ich meinte: Au weia, da werden wir arm ... :-).
    Wir sagen Anfang Januar definitiv Bescheid, reicht hoffentlich noch. Dann können wir besser absehen, ob wir Arbeiten müssen (Partyservice oder Baustelle).
    Freue mich aber jetzt schon :):):)!
    LG, Petra.
  14. Findet das Treffen statt?

    Foto von Stephan Langbein

    oder fällt es Aufgrund mangelnder Teilnahme aus, denn derzeit zähle ich grade mal drei Teilnehmer?
    Ich will ja nicht mörgeln, aber wenn es nur zur Skatrunde reicht, dann vertröste ich mich bis in Alzenau wieder die Party steigt.
  15. Ich würde es gerne wissen

    Ich würde es jetzt auch gerne wissen,
    wer am Freitag, 21.1.05 ab 18 Uhr tatsächlich zum Stammtisch nach Bühl kommt.
    > Feste Zusagen< habe ich bisher nur von Familie Langbein, Ralf Stoll, Peter Oberst.
    > Fragezeichen< sind bei Eric Türlings, Rüdiger Berg, Ingo Nielson, Petra und Volker Leue-Bahns.
    > entschuldigt< hat sich Oliver.
    Bis Donnerstag sollte ich die Zahl schon haben; ansonsten, das wär dann ja auch kein Beinbruch, fällt der Stammtisch halt aus. Nur einen abzuhalten, damit es "abgehakt" werden kann, wäre Unsinn.
    Gruß
    Klaus
  16. Ja sicher! Wir kommen ... wenn der BAU.DE-Stammtisch stattfindet.

    Ich habe gerade mit meine Frau UND Kohlers Hotel telefoniert. Die Petra hat Lust mit zu kommen UND das Hotel hat noch Zimmer frei. Wenn der Stammtisch am 21.1. stattfindet, sind wir dabei.
  17. @ Eric

    Das freut mich!
    Achtung, Datum ist Freitag, 21.01. (nicht 25.1.).
    Gruß
    Klaus
  18. Leider kann ich meine Beiträge hier nicht editieren.

    Zu spät habe ich diesen Fehler gesehen. Ich hätte 21.01. schreiben sollen. So war es auch gemeint. Wir kommen am 21.01. damit wir nicht alleine dort sind :-) Danke!
    Huhu Herr Partsch *freundlichwink* ... vielleicht noch eine Programmieraufgabe für Sie?
  19. OT: Tulpenzwiebel, ...

    OT: Tulpenzwiebel, warst schon nen Monat weiter? ... :-)) ) Klausi: ich entscheide kurzfristig nach Witterungslage, mein Bedarf an Abenteuerurlaub ist momentan gedeckt ...
  20. 20 Leute sind doch das absolute Minimum!

    Foto von Stephan Langbein

    um das von GP gespendete Fass Bier leer zu bekommen, bei vier Teilnehmern lohnt sich ja noch nicht mal, den Bierkutscher vorbeizuschicken :-) Nehmt euch doch mal ein beisspiel an den letzten Treffen
    bei weniger Teilnehmer wär ich auch geknickt und würde mich auf Martins Gartenparty vertrösten  -  wobei =>Drohung: Ich dann endlich mal offen zum Appell blasen, nachdem mir bereits dieses, letztes und vorletztes Jahr die Show gestohlen wurde.
    Bei Freibier müssten doch die Bayern im Doppeldecker-Buss kommen, zumal doch enge Beziehungen zu Baden da sein sollten :-)
    GP, wenn es nun zu viele werden, dann sorg ich für Unterstützung beim Bierholen :-)
  21. Und ... wie schaut's aus?

    Findet es statt, bzw. wie ist der Anmeldestand?
  22. Stammtisch Bühl wird hiermit abgesagt

    Schade, aber kein Beinbruch:
    Mangels fester Zusagen wird hiermit der Termin für den geplanten BAU.DE-Stammtisch abgesagt.
    Gruß
    Klaus
  23. Schade  -  aber ggf kann man sich auf der Passiv2005 in Böblingen treffen

    Foto von Stephan Langbein

    nachdem aus dem Stuttgarter Raum viele Teilnehmer kommen und die Messe kostenlos besucht werden kann, könnte man ...
    siehe

    wenn es jemanden interessiert ...


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN