2. Holzbauforum, Leipzig
BAU-Forum: Veranstaltungen: Messen, Tagungen etc.

2. Holzbauforum, Leipzig

Foto von Martin Malangeri

2. Holzbauforum des Verlages Bauwesen in Leipzig
Eine interessante Plattform zum Erfahrungsaustausch über neueste Entwicklungen auf dem Gebiet des Holzbaues und der Holzsanierung bieten der Verlag Bauwesen und die Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig allen Experten und Fachkollegen auf ihrem gemeinsam veranstalteten 2. Holzbauforum am
Freitag, dem 31. Mai 2002,9.00 bis 17.00 Uhr im Audimax der HTWK Leipzig
(Hörsaal G 329), Karl-Liebknecht-Straße 132,04227 Leipzig.
Themen und Referenten des Forums sind u.a.
Holzbau ohne chemischen Schutz  -  Holzfassaden, Tragkonstruktionen, Dachräume
(Prof. Dr. Lewitzki, HTWK Leipzig)
Fassaden aus Holzwerkstoffen  -  Material, Oberfläche, Holzschutz
(Dipl. -Ing. Herlyn, WKI Braunschweig)
Sperrholzplatten als Fassadenelemente  -  Produktion und Anwendung
(Dipl. -Ing. Harre, Fa. Bruynzeel Thale)
Bauen mit Rundholz (Dr. -Ing. Erler, Leipzig)
Schwingungen von Balkendecken  -  Normen, Berechnung, Zumutbarkeit
(Dr. -Ing. Mohr, Kempten)
Neue Möglichkeiten beim Brandschutz von Holzbauwerken (Dr. -Ing. Arndt, Leipzig).
Weitere Informationen und Anmeldung: Frau Sitz Tel. : 030/421 51-384, Fax: 030/421 51-468
E-Mail: betty.sitz@hussberlin.de oder im Internet unter
  1. würde auch kommen wenn es 2003 wäre :-))

    sicher nur ein Schreibfehler, oder Martin?
  2. Ein Faux-pas: 3. Holzbauforum

    Foto von Martin Malangeri

    Habe mal wieder zu schnell die Tastatur bedient und die falsche Veranstaltung rausgegoogelt, obwohl ich es hätte besser wissen müssen. Das 2. Holzbauforum war letztes Jahr, die Themen waren auch ganz toll wie man sehen kann.
    Nun aber zum 3. Holzbauforum am 09. Mai 2003.
    Themen, Dozenten und Anmeldung im PDF-Link hinter der u.g. Adresse.
    Bin ganz zerknittert, bitte vielmals um Entschuldigung

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN