gibt es ein Treffen auf der bau in München? Oder er geht wann hin?
BAU-Forum: Veranstaltungen: Messen, Tagungen etc.

gibt es ein Treffen auf der bau in München? Oder er geht wann hin?

Foto von Thorsten Bulka

oder auch, wo bekommt man das Beste Mittagessen da?
Bekommen BAU.DE Leute VIP Karten für eine schnellere ansprache bei den Ausstellern?
  • Name:
  • TB
  1. uih ja ich will auch so eine Vip  -  karte

    für's schnellere Essen ;-)
    Die Bau 2003 geht vom 13.01  -  18.01.2003 und sie bietet eigentlich jeden Baustoff samt Beratung der irgendwie beim Hausbau eingesetzt wird ... sprich ziemlich umfangreich an einem Tag kaum zu schaffen!
    Ich habe genügend Freikarten für den Eintritt falls jemand mitgehn möchte? ... selber werde ich einen Tag bei Schlagmann auf den Stand verbringen den Tag muss ich ABER mit Hr. Niedermeier (Bauberater Schlagmann) noch abstimmen (vermutlich Dienstag o. Mittwoch) und Tag's drauf werde ich die andern Hersteller in Ruhe noch mal abklappern.
    Ahja der Robert Worsch wird wohl auch mitgehn ABER da kann ich erst genaueres sagen wenn er von seinem Blitzurlaub zurück ist!
    Vielleicht sollte man sich dort mal treffen ich bin für ALLES offen ... ich würd vorschlagen wir halten mal den Mittwoch oder Donnerstag fest ... wer geht mit? und passt der Mittwoch oder Donnerstag?
    MfG
    MfG
  2. höchstwahrscheinlich DONNERSTAG

    Foto von Thorsten Bulka

    werde ich gehen, wenn mich meine bessere Hälfte lässt!
    Eine VIP Karte währe zwar auch für ein Essen nicht schlecht, aber viel besser währe sie für eine schnelle Kompetente Beratung.
    Mein T-Shirt, das mir sonst auch schon immer geholfen hat (mit dem BAU.DE aufdruck) ist schon etwas veraltet.
    Die Wirkung wahr aber immer verdamt gut.
    Die Leute werfen einen Blick drauf, und man wird sofort in die richtige Schublade gesteckt. Man bekommt schnellere Antwort, oder eine Person als Ansprechpartner, der richtig Ahnung hat.
    .-
    Ein Essen ist eigentlich noch nicht Rausgesprungen, kann ja aber noch!
    Wo gibt es eigentlich das besste essen?
    Wie sieht das Abend Programm aus?
    • Name:
    • TB
  3. Besuch der Bau-Messe

    Foto von Edmund Bromm

    Wenn Sie mich noch rein lassen  -  gehe ich natürlich rein. Wenn jemand mitkommen will bitte ich um Info  -  wann.
  4. meiner einer ebenfalls hinfahren

    Foto von Martin Malangeri

    Bin wahrscheinlich Donnerstag oder Freitag in München auf der Bau-Messe. Josef, hast Du noch eine Freikarte über?
  5. Wartet mal Bitte ab was der Worschi dazu sagt

    ich weiß das ich weiß das er mitfahrn wollte ;-) ... ABER leider treibt er sich derzeit in der Weltgeschichte rum, sodass man ihn ned fragen kann ... ABER soweit ich weiß kommt er am Sonntag wieder ... und dann mach mal des fest ... Donnerstag/Freitag mir eigentlich egal bei dem Wetter :-)
  6. Mi + Do

    Foto von Martin G. Halbinger

    Ich werde wahrscheinlich Mittwochs und evtl. auch Donnerstags hingehen. JT: Gegen Freikarten habe ich auch nichts (natürlich nur wenn genug da sind ...)
    Vielleicht ist ein Treffpunkt machbar? z.B. kleiner BAU.DE Stammtisch mittags in einem der Messe-Restaurants?
  7. was ist eigentlich die meist empfohlene Firma hier?

    Foto von Thorsten Bulka

    die könnte uns doch ein Essen  -  treffen ausgeben, oder wie seht ihr das?
    Karten  -  bis jetzt habe ich zwei  -  fragt doch einfach mal bei Firmen nach, über eon Produkt, mit dem ihr euch auskennt, oder über das ihr Infos haben wollt. Nebenbei mal nachfragen, ob sie in München sind, und dann natürlich ob sie eine Gastkarte zusenden können. Wahrscheinlichkeit 80 %
    Meine Händy Nr. müsste bekannt sein, wan ich fahre, schreibe ich hier nochmal hinein.
    Wie sieht es mit fahrgemeinschaften aus?
  8. ad TB: Das ist die Firma BAU.DE vertreten durch Herrn Partsch

    Deine erste Frage sehe ich genauso ;-)
  9. "Ok" seit Heute steht auch bei mir fest

    das ich am Mittwoch und am Donnerstag auf der Messe bin ... an welchen Tag wir uns treffen wollen ist meinerseit dabei variabel ... Karten habe ich mittlerweile 10 Stk ... so ca. 20 Hersteller von denen wir abnehmen sind immer bei der Messe vertreten sprich verhungern musste dabei noch keiner der sich eingelassen hat mit mir da hinzufahrn;-)
    Ok mach mal den Stammtisch nur lasst uns noch auf der Worsch warten :-)
  10. @Thalhammer/All/Schlagmann

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Bei der Gelegenheit, viel Spaß und Grüße an Hr. Edmüller  -  auch wenn / vor allem weil BAU.DE dort unter "Interessante Links" (noch) nicht zu finden ist ;-)
    • Name:
    • GP
  11. Danke GP

    Hr. Edmüller kenn ich ja bereit's etwas besser ... die Schlagmannseite soll in Kürze neu gestylt werden mal schauen ob ich Nicht meine Beziehungen etwas spielen lassen kann :-)
  12. Leipzig kommt!

    Foto von Martin Malangeri

    Okay, Josef, werde Dich am Donnerstag erstmal bei Schlagmann aufsuchen und von da aus meine Rundgänge starten. Kartenproblem hat sich inzwischen gelöst, Dank einem namhaften, jetzt aber unbenannten Dachfolienhersteller.
    • Name:
    • MM
  13. Hallo ich habe ein Problem

    ich bin Mittwoch und Donnerstag auf der Messe ... ABER heute hat mir die Telekom DSL montiert das heißt das meine Emailadresse im AOL down liegt momentan komm ich auch noch nicht ran :-(
    Die neue Emailadresse hat der Prof. mittlerweile in mein Profil eingefügt ("DANKE") ... ich kann derzeit noch nicht sagen wann ich wo sein werde ... daher werde ich auf dem Schlagmannstand bei Hr. Niedermeyer meine Handynr. hinterlassen ... Gerne würde ich mich mit dem einen oder andern dort treffen (!) ... drum die Bitte am Schlagmannstand bei Hr. Niedermeyer Bescheid sagen der sicher sein möglichtes dazutun wird das ich sehr kurzfristig dort wieder erscheinen könnte!

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN