Regionaler BAU.DE-Stammtisch Saxn
BAU-Forum: Veranstaltungen: Messen, Tagungen etc.

Regionaler BAU.DE-Stammtisch Saxn

Datum: Samstag, 27.04.2002
Zeit: wird noch festgelegt
Ort: vermutlich im Tal der Ahnungslosen (wie passend =;-)) ,
also Dresden
Anmerkungen, Vorschläge, Wünsche, Fragen und Anmeldungen bitte per E-Mail bis spät. 17.04.2002 an mich.
MfG
  1. Na RW, kommse auch ...?

    Foto von Martin Malangeri

    ich versuche es.
    • Name:
    • MM
  2. sehr schade ...

    aber justament das betreffende WOE finden im schönen Sachsenland auch die meisten protestantischen Konfirmationsfeierlichkeiten statt, die evendudele Teilnahmen meinerseits völlig verunmöglichen. Schönen Grüße,
    Bettina (bäck aus einer "Parallelwelt" neben BAU.DE  -  von der ich entfernt gehört habe, dass es sich wohl um das reale "Leben" handeln soll.. :-))
  3. Immer zur Stelle

    Foto von Robert Worsch

    wenn's in gemütlicher Runde was zu Essen und Trinken gibt :-)
    Klar MM, bin dabei, und Bettina, wenn Du Dich aus Deinen nebengalaktischen Feierlichkeiten gelöst hat, dann sind wir erst so richtig gut drauf bei einem Ginian Tonix, also don't panic ;-)
    Und vergiss nicht, 42, das ist das Maß aller Dinge.
  4. @Robert Worsch, das Dumme ist, doch gerade,

    ich bin die vollverantwortliche Gastgeberin der betreffenden Feierlichkeiten herself, da es halt den eigenen Sohnemann betrifft und justament den betreffenden Abend bereits diverse Vorfeierlichkeiten mit den massenweise aus aller Herren Bundesländer eingerittenen Familienverbänden stattfinden, von den mal wie immer auf den letzten Pfiff zusammengezauberten Kuchen und Torten abgesehen ... Wie wäre es denn mit einer kleinen Verschiebung? An den Berichten des Herren MM über seine Reisen wäre ich im übrigen auch sehr interessiert.
    Schöne Grüße,
  5. @All

    Es wird immer den einen oder anderen geben, der an irgendeinem Termin nicht dabei sein kann : ((
    Das ist zwar schade, aber ganz normal. Dies ist ja aber auch keine Einmalvorstellung, sondern sollte schon eine regelmäßige Fortsetzung erfahren.
    In diesem Sinne,
  6. MM ist nur einmal gereist ...

    Foto von Martin Malangeri

    in den letzten 2 Jahren (4 Wochen Urlaub als selbständiger Universaldilettant ist unverschämt genug), die Reise ging nach Nepal, dazu gibt es einen kleinen Reisebericht und einige wenige ins Netz gestellt Fotos. Da ich aber jetzt schon ein paarmal von Leuten gefragt worden bin die diesen Bericht nicht per eMail bekommen haben, werde ich jetzt einen Thread unter metaforum missbrauchen und das ganze da einstellen. Um diese Sache zu legitimieren, gebe ich noch ein paar Stichpunkte in Sachen Nepalisches Bauen dazu.
    Gruß
    • Name:
    • MM
  7. Nix da!

    Aufgrund der überproportionalen Enthaltsamkeit an Teilnehmern, vermutlich durch defekte E-Mailsysteme bedingt, entfällt leider der geplante Saxn-Stammtisch!
    Sollten noch Anregungen kommen, bin ich weiterhin gern bereit die Aktivitäten zu koordinieren.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN