Kompakt-Lüftung Cafe-Bar gesucht
BAU-Forum: Lüftung

Kompakt-Lüftung Cafe-Bar gesucht

Eine befreundete Cafe-Bar braucht eine Lüftung für ca. 6-800 m³/h (ist klein, ca. 20 Gäste/ Raumvolumen 70 m³), allerdings Raucher etc.
Außerdem sehr beengte Verhältnisse + Schalldämmung notwendig (außen max. 45 dBAbk. (A) ).
Gibt es hierfür kompakte Geräte mit Platten-WT und evtl. sogar kleiner Kühlung integriert, evtl. auch flach an der Decke oder senkrecht an der Wand, evtl. auch außen?
Aloa
Horst Bernauer
  1. Klein, bei der Luftmenge?

    Foto von Stephan Langbein

    Das einzige, was mir dazu einfällt, wäre eine LS800 von Lüfta, da diese Geräte modular aufgenaut sind. Ein Kompaktgerät scheidet wohl Aufgrund der Größe am Stück aus.
  2. Vielen Dank

    für den Hinweis, mal kucken;
    Schon klein, hauptsächlich beshcäftuge ich mich gerade mit BHKW-Lüftungsanlagen von 5.000 bis 20.000 m³/h ...
    Gruß
    Horst Bernauer

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN