Neue Erfahrungsberichte Sole-EWT
BAU-Forum: Lüftung

Neue Erfahrungsberichte Sole-EWT

Hallo,
ich beabsichtige ein Haus mit kontrollierter Wohnraumlüftung zu bauen. Ich setze dabei eine Tecalor 303 Sol ein. Für die winterliche Vorwärmung und sommerliche Abkühlung der Frischluft für den Innenraum möchte ich einen Sole-Erdwärmetauscher der Firma netec (

Ich habe in diesem Forum auch schon andere Beiträge gelesen, in denen anekündigt wurde solche Systeme einzusetzen. Leider folgten da keine Erfahrungsberichte. Es wäre schön hier etwas davon zu hören.

  • Name:
  • Sole-Man
  1. Leider ist meine Anlage noch nicht in Betrieb,

    aber meine Frau fragt mich schon immer wofür wir die Rohre denn während des Rohbaus mit eingegraben haben. Aber bis zum Sommer soll die Anlage laufen. Im Moment suche ich noch einen großen , aber günstigen, Wärmetauscher. Aber ich habe das passende noch nicht gefunden.
    Mit freundlichen Grüßen
    • Name:
    • Herr MarEicGoe
  2. wer nicht auf


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN