Deckenauslässe für KWL  -  Optik
BAU-Forum: Lüftung

Deckenauslässe für KWL  -  Optik

Sehr geehrte Damen und Herren,
in wenigen Wochen werde ich in meinem Einfamilienhaus-Neubau die Rohre für die KWLAbk. verlegen. Im Moment beschäftige ich mich mit der optischen Gestaltung der Deckenauslässe (pro Raum ist mind. 1 Deckenauslass zur Be-Ent-Lüftung vorgesehen).
Mich würde jetzt interessieren, wie Sie das gelöst haben. Es wäre echt sehr nett, wenn Sie mir Bilder Ihrer fertig-montierten Deckenauslässe zumailen könnten, damit ich mir das ganze besser vorstellen kann (bitte auch mit Typbezeichnung, sofern möglich). Sie würden mir damit wirklich sehr weiterhelfen, denn FUNKTION ist sehr wichtig, aber die Optik sollte auch nicht zu kurz kommen.
Meine email-Adresse lautet: thokes4u@web.de
Ich bedanke mich auf jeden Fall schon mal bei denjenigen, die den Aufwand nicht gescheut haben und mir in dieser Sache weitergeholfen habe.
Vielen Dank nochmals,
Thomas.
  1. Au ja

    Foto von Stephan Langbein

    da werden sich viele finden, die E-Mails loswerden wollen ... Zur besseren Vorstellung gibt es Händler, Vertreter, Installateure, die entsprechendes Material lagermäßig vorrätig haben  -  greifen und begreifen :-)

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN