Bauland Ausweisung  -  Flächennutzungsplanänderung 'Kosten'
BAU-Forum: Kosten- und flächensparendes Bauen

Bauland Ausweisung  -  Flächennutzungsplanänderung 'Kosten'

Hallo,
Möchte auf den Grundstück meiner Eltern ein Einfamilienhaus errichten. Plan schon eingereicht. Es soll das Grundstück geteilt werden, der Vermessungsantrag ist ebenfalls schon eingereicht. Das Grundstück hat bis 1981 zu einen landwirtschaftliches Gewerbe gehört, wurde aber im gleichen Jahr abgemeldet. Nun meine Frage: Welche kosten kommen auf mich zu, wenn dies als Bauland Ausgewiesen wird? Eine Straße ist schon vorhanden, Gehweg und Lampen werden nicht benötigt. Das Abwasser wird in den Bestehenden Revisionsschacht im Grundstück eingeleitet. Das ganze befindet sich in Bayern; Nürnberger Land. Kann mir jemand sagen was es pro m² kostet?
Habe noch eine 2. Frage, das Grundstück hat ca. 2500 m² und 1200 m² sollen vür mich abgeteilt und als Bauland ausgewiesen werden, aber die restliche Fläche ist gröstenteils auch noch kein Bauland. Müssen dann meine Eltern ebenfalls die Ausweisung Zahlen?
Ich kann euch einen Lageplan E-Mailen.
Bin für Eure Hilfe sehr dankbar!

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN