Ich möchte in meinem Fertigkeller (Fertigbeton mit Ortbetonkern) die Elektro-Dosen setzen, bevor der Ortbeton gegossen wird, also 67er Löcher im Fertigbeton bohren, die Hohlwanddosen einschrauben und dann den Kellerbauer den Ortbeton gießen lassen. Hat das schon mal jemand gemacht? Brauche ich da spezielle (robuste/dichte) Dosen?
Antwort eilt! Kellerbauer will wissen, ob sie die Dosen mit eingießen sollen (kostet €€€ ...)
Hohlwanddosen im Fertigkeller
BAU-Forum: Keller
Hohlwanddosen im Fertigkeller
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Hohlwanddosen, Fertigkeller". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Installation: Elektro, Gas, Wasser, Fernwärme etc. - Hohlwanddosen im Fertigkeller
- … Hohlwanddosen im Fertigkeller …
- … Ich möchte in meinem Fertigkeller (Fertigbeton mit Ortbetonkern) die Elektro-Dosen setzen, bevor der Ortbeton gegossen …
- … wird, also 67er Löcher im Fertigbeton bohren, die Hohlwanddosen einschrauben und dann den Kellerbauer den Ortbeton gießen lassen. Hat das schon mal jemand gemacht? Brauche ich da spezielle (robuste/dichte) Dosen? …
- … Ich hatte dem Kellerbauer gesagt, wo welche Dose hin soll. Die Fertigkeller-Elemente kamen und alles war am richtigen Platz. …
- … Hohlwanddosen? …
- … Hohlwanddosen? Es gibt extra ein Betonbauprogramm. …
- … Hohlwanddosen sind absolut ungeeignet und Betonbaudosen gibt es nicht zum einsetzen in Bohrlöcher! …
- … Herr Drechsler recherchieren sie doch mal, was Hohlwanddosen sind und für was man sie verwendet. …
- … Und das mit Fertigkeller war daher auch nur Theoretisch. Könnte gehen, könnte auch nicht gehen. …
- … in meiner Ausbildung aufgepasst habe, ist mir sehr wohl bewusst, was Hohlwanddosen sind. Sie meinen mit Sicherheit Schalter bzw. Schalterklemmdosen. …
- BAU-Forum - Keller - 12347: Hohlwanddosen im Fertigkeller
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- … Fertigkeller …
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Wandstärke Pelletraum
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Höhe Planungskosten bei vorzeitiger Beendigung Zusammenarbeit Architekt?
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Kostenschätzung zu hoch?
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Kostenvergleich Architektenhaus zu Bauträger- / Fertighaus
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Keller mit hoher Luftfeuchtigkeit 80-90 %
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Wie die Fassade vom Wohnkeller verschönern
- … ich habe ein Fertighaus von Schwörer mit einem wärmegedämmten Fertigkeller auch von Schwörer gebaut. Nachdem nun 3 Jahre seit unserem Einzug …
- … und der Garage verschönern. Wie gesagt, der Keller ist ebenfalls ein Fertigkeller und bereits wärmegedämmt (die Dämmung ist innerhalb der Betonschale), die Garage …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Hohlwanddosen, Fertigkeller" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Hohlwanddosen, Fertigkeller" oder verwandten Themen zu finden.