Ich suche für mein relativ schmales Wohnzimmer einen Eck-Kamin mit möglichst kleiner Stellfläche (Schenkellänge).
Hat jemand einen Modellvorschlag?
Kleinstmöglicher Eckkamin gesucht
BAU-Forum: Kamin und Kachelofen
Kleinstmöglicher Eckkamin gesucht
-
"was" ist gemeint?
ein Eckkamin der über Dach geht? ... wenn ja DUO-TEC von Krauss ... "wenn" nein dann habe ich auch "keine Ahnung (!) -
gemeint ist ..
Gemeint ist ein Kamin mit Scheibe zum heizen, d.h. ich suche einen möglichst kleinen Kamineinsatz (keinen Kaminofen) der ummauert in der Ecke stehen und möglichst wenig Platz wegnehmen soll. Der Kamin (Schornstein) für die Abgase ist schon da.
Trotzdem Danke. -
Kamineinsatz von Schmid
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Eckkamin, Kleinstmöglicher". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Kamin und Kachelofen - 10565: Kleinstmöglicher Eckkamin gesucht
- BAU-Forum - Kamin und Kachelofen - Hausneubau - Welche Kaminart? Benötige Hilfe
- BAU-Forum - Kamin und Kachelofen - Eckkamin aufmauern
- BAU-Forum - Kamin und Kachelofen - Grundofen oder Kachelkamin nach Konvektionsprinzip?
- BAU-Forum - Kamin und Kachelofen - wasserführender Heizkamin mit Eckscheibe
- BAU-Forum - Kamin und Kachelofen - Kamin auf Estrich oder Betondecke // Schmied vs. Spartherm
- BAU-Forum - Kamin und Kachelofen - Größe Brandschutzbelag vor Eckkamin
- BAU-Forum - Kamin und Kachelofen - Kaminofen auf Fußbodenheizung
- BAU-Forum - Kamin und Kachelofen - Mindestabstand zur Mauer Haas & Sohn Lillehammer / Bornholm
- BAU-Forum - Kamin und Kachelofen - Kaminhaube aus YTONG mauen?
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Eckkamin, Kleinstmöglicher" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Eckkamin, Kleinstmöglicher" oder verwandten Themen zu finden.