Homeway vs. normale Netzwerk- / Telefon- / Sat-Verkabelung
BAU-Forum: Melde- und Sicherheitstechnik, Haussteuerung

Homeway vs. normale Netzwerk- / Telefon- / Sat-Verkabelung

Hallo Forumsteilnehmer und Bauherren.
Kurz gesagt, wenn ich das Forum so durchsehe und alle Fragen zur Verkabelung so betrachte, dann wundere ich mich warum nicht mehr Leute das Homeway-System verwenden? Ein Kabel für Sat, Netzwerk und Telefonie mit der Flexibilität die das System bietet müsste doch überzeugen. Daher nun meine Frage, was hat Euch veranlasst dieses System nicht zu nutzen, sondern weiterhin CATx-Kabel, Koax-, etc. parallel zu verlegen?
  • Name:
  • A. Kern
  1. Homeway

    ist doch nichts anderes als Koax, CAT und Bus Kabel "zusammengeklebt". Der Preis ist höher als bei Einzelkabel.
    Wer es möchte kann es ja nehmen, aber die Abdeckplatten passen farblich und formlich nicht in jedes schaltersystem.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN