ABN-Haus-Comfort "Bustechnik"
BAU-Forum: Melde- und Sicherheitstechnik, Haussteuerung

ABN-Haus-Comfort "Bustechnik"

Hallo Zusammen,
wer kennt bzw. hat Erfahrungen mit dem "Bussystem" von ABN-Haus-Comfort? Mit welchem Bussystem kann es verglichen werden (technisch)? Wie liegt ABN im Indexpreisvergleich zu anderen Systemen?
Ich freue mich über jegliche Anregung/Kommentar :-)
Danke Axel
  • Name:
  • Axel Karajan
  1. Eine Homepage so wenig Informationen über ein Produkt habe ich noch nie gesehen

    Hallo Herr Karajan,
    im Titel habe ich schon angesprochen. Keinerlei Informationen über das Produkt, welche Installationsvoraussetzungen erfüllt sein müssen, was man in einem Paket bekommt usw. Aus diesen Informationen kann nicht einmal ein Verkäufer einen ganzen Satz bilden, da einfach zu wenig Substanz da war. Damit nichts verwechselt wird. Ich habe auf den ABN-Homepage dann den Link "ABN-Haus-Comfort" angeklickt und bin dann bei w

    Mit freundlichem Gruß

    • Name:
    • Herr Buehler
  2. am besten ...

    am besten sind der Bewirtungsbereich und die "Pilsbar" :-)
    • Name:
    • ANDRE

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN