elektronisches Schloss (zum Verriegeln)
BAU-Forum: Melde- und Sicherheitstechnik, Haussteuerung

elektronisches Schloss (zum Verriegeln)

Hi!
ICh habe eine Frage, ist ein Schloss auf dem Markt, dass man unter Spannung setzt und dadurch ein Bolzen (z.B. durch einen e-Magnet) die Tür Verriegelt. Das will ich dazu nutzen, dass man die Haus-Tür auf Knopfdruck zusätzlich verschließen kann. Und / oder die Zimmertüren bei Auslösen der Alarmanlage zusätzlich zu verschließen.
Wenn ja, wo finde ich sowas? Ich such schon ewig nach sowas. Danke!
MfG
Boris Wach
  1. Versuchen Sie's mal ...

    bei Google mit den Begriffen Motorschloss oder Motorzylinder. Vielleicht hilf's weiter.
    • Name:
    • RS
  2. Genau das war's! Danke!

    Danke nochmals!
    Das war echt genau das, was ich gesucht habe! Das erspart mir viel Bastelarbeit mit E-Magnet, Bolzen und Federn ;) Und funktioniert sicher viel besser als meine DIY-Lösung ;)
    Gruß, Boris
  3. hier gibt es was:

    ...
    • Name:
    • Herr Manni
  4. elektronische Mehrfachverriegelung

    von KFV. Mit Funk und Infrarot zu bedienen. Fliethomatic oder Genius.
  5. Danke!

    Genau was ich gesucht habe!
    Vielen Dank an alle!

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN