TK Anlage (T-Sinus 721) an Türsprechanlage (Ritto TwinBus)
BAU-Forum: Melde- und Sicherheitstechnik, Haussteuerung

TK Anlage (T-Sinus 721) an Türsprechanlage (Ritto TwinBus)

guten tag,
hat jemand von ihnen eine Idee, welche gerätschaft man benötigt, um die t-sinus 721x telefonanlage an eine ritto twin Bus türsprechanlage anzuschließen. Ich habe bereits ein türinterface von keil telecom (pvg4). kann man damit realisieren?
danke im Voraus
timm thaler
  • Name:
  • Timm Thaler
  1. ich kann leider sehr gut

    nachvollziehen, warum Ihnen keiner Antwortet, da ich selber mal eine Ritto  -  Anlage an eine alte Eumex 312 anschließen musste. Nach zig Elektriker Stunden, diversen Fehl-Rück- und Tauschlieferungen, Fachhändlerbesuchen, Telefongesprächen, Zeichnungen von Ritto und und und hat es irgendwann nach mehreren Monaten geklappt, es war eine einzige Katastrophe. Das Problem war bei uns jedoch das die Eumex 312 eine nicht Standartisierte TFE-Schnittstelle hatte, dies wurde durch eine Telekom Doorline gelöst und der Rest waren ausschließlich Probleme mit falschen Bauteilen von Ritto, es war echt nicht mehr schön, abgesehen von dem Ärger anschließend eine Gutschrift über die falsche Ware zu erhalten.
    Viel Erfolg.
    • Name:
    • Herr Ber-180-Sob

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN