VDS anerkannter Sachverständiger nähe Herborn gesucht
BAU-Forum: Installation: Elektro, Gas, Wasser, Fernwärme etc.

VDS anerkannter Sachverständiger nähe Herborn gesucht

Ich suche einen VDS anerkannten Sachverständigen für ein vermietetes Gewerbeobjekt nähe Herborn für die jährliche Revision der elektrischen Anlagen nach den Prüfrichtlinien VdS 2871. Wer hilft mir hierbei? Ich habe Probleme mit der Versicherung.
  1. wie wäre es

    bei der Versicherung nachzufragen oder beim VDS zu suchen? https://vds.de/zertifikate/verzeichnis/V2507
  2. VDS anerkannter Sachverständiger

    Was sagt denn die IHKAbk. oder die Ingenieurkammer zu diesem Problem? Irgendeine Organisation hat diese Leute doch bestimmt als zahlende Mitglieder eingefangen.
    • Name:
    • Pauline Neugebauer
  3. egal woher

    Ein SV mit VdS-Zulassung kann nicht abgelehnt werden, weder vom Amt noch von einer Versicherung. Die Honorierung erfolgt durch die Gebührenordnung. Es ist eine Vertrauenssache. Eine Forderung nach VdS-Anerkennung muß durch eine besondere Gefahrenlage begründet werden, der Fragesteller hat dazu keine Aussage getroffen. Übrigens: nicht weit von Herborn liegt Mücke, dort gibt es einen hervorragenden SV mit VdS-Anerkennung.
    • Name:
    • Klaus Kirschner

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN