ich versuche zwei ältere Ventileinsätze von Danfoss zu ersetzen. Sie sind vermutlich über 30 Jahre alt. Weiß jemand wo man die als Ersatzteile bekommt?
Lieferquelle für älteres Danfoss Heizungsventil
BAU-Forum: Heizung / Warmwasser
Hallo,
-
Es gibt sicher eine Niederlassung von Danfoss in D . Die sollten wissen, ob es so etwas noch gibt und wem sie es geliefert haben.Sonst bleibt nur eBay. Dort werden gelegentlich Lagerreste angeboten. Aber man muss Geduld haben.
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Danfoss, Lieferquelle". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Heizung / Warmwasser - 15303: Lieferquelle für älteres Danfoss Heizungsventil
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Solarkollektoren: ich such und such und such und such ...
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Bezugsquellen für Terofol Ü
- … Lieferquelle …
- BAU-Forum - Beleuchtung: Lampen und Leuchten - Spezielle Einbaustrahler für Fachboden
- BAU-Forum - Fußbodenheizungen / Wandheizungen - Problem Steuerung Fußbodenheizung Danfoss Steuerung ECL9310
- BAU-Forum - Fußbodenheizungen / Wandheizungen - Fußbodenheizung im Trockenbau
- BAU-Forum - Fußbodenheizungen / Wandheizungen - Danfoss CF 2 <=> Merten CONNECT
- … Danfoss CF 2 <=> Merten CONNECT …
- … ich befinde mich auf der Suche nach einer Steuerung für unsere Fußbodenheizung. Da ich eine Haussteuerung der Fa. Merten verbaut habe, wäre mir natürlich daran gelegen, diese beiden System zu verbinden. So bin ich jetzt auf das CF 2 System von Danfoss gestoßen. Beide Systeme (bei Merten bin ich mir sicher, bei …
- … Danfoss vermute ich das) verwenden den z-wave Standard zur Funkübertragung. …
- … Giacomini . Vielleicht kann mir dazu auch jemand etwas sagen (Kombination Danfoss - Giacomini). …
- BAU-Forum - Fußbodenheizungen / Wandheizungen - Stellantriebe Fußbodenheizung
- BAU-Forum - Fußbodenheizungen / Wandheizungen - Einrohrsystem - Installationsfehler?
- BAU-Forum - Fußbodenheizungen / Wandheizungen - Entlüftung bei einer Wandheizung
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Danfoss, Lieferquelle" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Danfoss, Lieferquelle" oder verwandten Themen zu finden.