- wann wurden Einstellungen geändert
- Abschalten / Einschalten
- Störungen
Mit Dank im Voraus
Hier sind Sie:
Mit Dank im Voraus
Aber es gibt Foren, in denen die Fachkundigen plaudern oder Informatiker es herausgefunden haben und erläutern.
An der TU in Darmstadt hatte die Mensa ein bargeldloses, verschlüsseltes System eingeführt und inzwischen an eine andere Hochschule verkauft. Die gut ausgebildeten Studenten hatten die Verschlüsselung geknackt und sich das Guthaben selbst aufgeladen.
Die Anlagen haben oft noch die Passwörter der Werkseinstellung. Damit kann jeder der die Werkseinstellung kennt, in die Anlage eingreifen.
Ich kann mir auf diese Weise die Bilder eines Regenrückhaltebeckens ansehen. Ich könnte sogar die Einstellungen so verändern, dass der Eigentümer die Bilder nicht mehr aufrufen kann und die Kamera ins Werk schicken müsste.
Das mache ich allerdings nicht und ich habe versucht die Gemeinde darauf aufmerksam zu machen.
Es gab allerdings zu viele Gemeinden gleichen Namens.
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Datenspeicherung, Brennwerttherme". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Datenspeicherung, Brennwerttherme" oder verwandten Themen zu finden.
Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum