Hallo,
ich habe bei meiner WW-Versorgung folgendes Problem. Meine Zirkulationspumpe Wilo Z15 ist sei 9 Jahren in Betrieb. In letzter Zeit funktioniert die Zirkulation nicht mehr, die Pumpe läuft aber einwandfrei. Ich habe schon eine neue Pumpe eingebaut, das Problem bleibt aber. Die Rohre der Warmwasserleitung sind frei, eben so die fer Zirkulationsleitung. Wo könnte der Fehler liegen?
Danke
keine Zirkulation
BAU-Forum: Heizung / Warmwasser
keine Zirkulation
-
Handwerker rufen ...
der Fehler liegt daran, dass sie keinen Fachmann zu rate ziehen ...
sorry, aber wer soll ihnen im Forum da helfen?
mw -
ich, ich, ich
gibt es nicht.
Wenn Rohrleitung (komplett) frei und Pumpe pumpt muss Wasser zirkulieren.
Nochmal überprüfen.
Gruß Christian -
Berichtigung
Sorry, werde mich das nächste Mal besser ausdrücken.
Ich habe natürlich einen Heizungsbauer die Pumpe wechseln lassen.
Seine Vermutung: meine alte Pumpe zu schwach und die Neue event.defekt. Er hat nur die eigentliche Pumpe gewechselt, aber gibt es in dem Pumpenkörper nicht ein Rückschlagventil?
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Zirkulation, Pumpe". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Zirkulation, Pumpe" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Zirkulation, Pumpe" oder verwandten Themen zu finden.