Klopfgeräusche
BAU-Forum: Heizung / Warmwasser
Klopfgeräusche
-
Schwer,
Dann bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten1. Pfeil auf dem Ventil kontrollieren, muss dann in den Heizkörper zeigen.
2. Ventil defekt (Dichtung lose) kann auch bei der absperrbaren Verschraubung vorkommen.
3. Wenn das Geräusche verschwindet wenn sie das Ventil schließen lässt auf ein Bauteil innerhalb der Heizung schließen, de facto sind es dann keine thermischen Geräusche. Eventuell Schwerkraftbremse im Keller oder vielleicht drei Wege Ventil wenn vorhanden (liegt an der Heizungsanlage) MfG Ralf
-
Ich erinnere mich..
Ich erinnere mich, dass unsere Firma seinerseits die beschriebenen Maßnahmen bei Ihnen durchgeführt haben. Wir vermissen seither zwei Mitarbeiter. Schildern Sie uns bitte, in welcher Höhe das Klopfen zu orten ist.
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Klopfgeräusche, Ventil". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Klopfgeräusche, Ventil" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Klopfgeräusche, Ventil" oder verwandten Themen zu finden.