Hallo zusammen,
wir haben letztes Jahr im Sommer Teile der Terrasse an unserem Neubau mit einem "basaltsplittbeschichteten" (Was für eine Wort, gibt hierfür nicht einen Fachbegriff?) Betonstein im Wildverband selbst gepflastert. Das Ergebnis kann sich bis heute sehen lassen, ABER die Kalkausblühungen, von denen der Baustoffhändler behauptet sie wären normal und verschwinden von selbst, verschandeln das Bild total. Die Steine weisen großflächig weiße Flecken auf. Ich traue den Aussagen des Händlers nicht so ganz ...
Gibt es hier nicht irgendein "Mittel", um die Ausblühungen zu entfernen? Wenn nicht, habe ich dann Chancen das Material zu reklamieren?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Martin
Kalkausblühungen Pflastersteine - Hilfe!
BAU-Forum: Rund um den Garten
Kalkausblühungen Pflastersteine - Hilfe!
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Kalkausblühung, Pflasterstein". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Kalkausblühung, Pflasterstein" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Kalkausblühung, Pflasterstein" oder verwandten Themen zu finden.