leider schaffe ich es seit Tagen nicht mehr meine Fußbodenheizung anzuschalten. Kann sein dass mein Mitbewohner seine Finger dran hatte. Weiß zufällig jemand wie ich sie wieder einschalten kann?
Vielen lieben Dank & liebe Grüße!
Hier sind Sie:
leider schaffe ich es seit Tagen nicht mehr meine Fußbodenheizung anzuschalten. Kann sein dass mein Mitbewohner seine Finger dran hatte. Weiß zufällig jemand wie ich sie wieder einschalten kann?
Vielen lieben Dank & liebe Grüße!
Frage: Alle anderen Wohnungen im Haus bekommen bereits Wärme?
Ich habe wieder Vor- und Rücklauftemperatur (Vorlauftemperatur, Rücklauftemperatur), allerdings heizt es nur im Badezimmer. In den übrigen Räumen bleibt es kalt.
Besteht die Möglichkeit das Problem zu beheben indem ich den Durchlauf erhöhe? Bzw das Raumthermostat reparieren/austausche?
Du könntest ja mal probehalb an den kalten Heizkreisen die Stellmotore entfernen, dann müssten sie Ventile ja aufgehen und die Kreise müssten Heizen. Wenn die Heizkurve der Zentralheizung gut eingestellt ist, könntest du dann den hydraulischen Abgleich der einzelnen Heizkreise durch Nachregulierung der Durchflussmengen so vornehmen dass alle Räume gleichmäßig warm werden.
Aber mal eine Grundsatzfrage: Bist du Wohnungseigentümer oder Mieter?
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Fußbodenheizung, Rücklauftemperatur". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Fußbodenheizung, Rücklauftemperatur" oder verwandten Themen zu finden.
Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum